Search found 163 matches

by aw-audio
25.08.2017, 23:29
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Welche Sperre könnt ihr empfehlen?
Replies: 20
Views: 12548

Re: Welche Sperre könnt ihr empfehlen?

Ich habe auch das Kaaz 1,5w SuperQ . Im Alltag beim Abbiegen knarzt und knarrt es doch Extrem. Gibt es mittel und Wege das zu lindern? ich habe schon Friction Modifier drin (Öl Zusatz). Wie kann man die Sperrleistung verringern, dass es weniger knaarrt?. Ansonsten mega Grip in engen Kurven. Ich find...
by aw-audio
11.11.2016, 17:32
Forum: Biete
Topic: (B) Ventildeckel-KW Entlüftungsschlauch NEU
Replies: 7
Views: 2070

Re: (B) Ventildeckel-KW Entlüftungsschlauch NEU

nen passendes Stück Benzinschlauch mit Thermoband tuts auch
by aw-audio
09.09.2016, 13:23
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: @all mit 740er + Nistune
Replies: 18
Views: 6002

Re: @all mit 740er + Nistune

Nicht dass es falsch verstanden wird, es geht um die Lambda deaktivierung im Prozess der Nistune Konstanten Einstellung, nicht um den fertig getunten normalen Fahrbetrieb aus dem Nistune Tuning beispiel "Nissan_ecu_tuning_basics" ..."Once car was setup on dyno it was brought up to operating temperat...
by aw-audio
09.09.2016, 13:12
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: @all mit 740er + Nistune
Replies: 18
Views: 6002

Re: @all mit 740er + Nistune

Short time ändert sich ständig, gibt ja immer mal mikro fehlzündungen bzw da die lambda träge arbeitet und immer mal mager oder fett gemessen wird, wird auch der short trim immer entsprechend drauf eingependelt um Lambda (AFR wert) in der entsprechenden Nistune Zelle = Last punkt zu gewährleisten. L...
by aw-audio
09.09.2016, 12:41
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: @all mit 740er + Nistune
Replies: 18
Views: 6002

Re: @all mit 740er + Nistune

so 650-700 sind für die 550er Nismos ok lt meiner AFR Beobachtung. Ich schätze die 740er kann man auf 720ms stellen. (Quelle http://forum.nistune.com/viewtopic.php?t=2071 ) Wichtig ist bei der Beobachtung immer die Fuel Trims vorher zu löschen und natürlich die standard lambda zu deaktivieren. Wie w...
by aw-audio
08.09.2016, 17:03
Forum: Allgemeines
Topic: ALS WARNUNG - vorsichtig mit gas , driften usw !
Replies: 124
Views: 87198

Re: ALS WARNUNG - vorsichtig mit gas , driften usw !

was ist daran "schwarzer humor" ? wenn man allen beteiligten beste Gesundheit wünscht (ehrlich).

oder ist die Verwendung von Gebrauchtteilen aus verunfallten Karossen nicht mehr Humankonform :eek:
by aw-audio
08.09.2016, 16:33
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Gibt es einen HKS GTSS Upgrade für mich?
Replies: 14
Views: 4455

Re: Gibt es einen HKS GTSS Upgrade für mich?

@geisrep

was fährst du fürn Druck mit dem HKS GTSS ?
hab den selben, finde den auch gut mit 1,35 -1,4bar ,könnte aber oben raus mehr liefern.
by aw-audio
08.09.2016, 16:22
Forum: Allgemeines
Topic: ALS WARNUNG - vorsichtig mit gas , driften usw !
Replies: 124
Views: 87198

Re: ALS WARNUNG - vorsichtig mit gas , driften usw !

Falls noch vorhanden, ich würde die Frontstoßstange nehmen.

p.s Ich hoffe es kam zu keinem Personenschaden
by aw-audio
25.08.2016, 11:51
Forum: Biete
Topic: Ksport Gewindefahrwerk
Replies: 3
Views: 2538

Re: Ksport Gewindefahrwerk

gutachten dabei?