Search found 1744 matches

by J.Lindmann
11.10.2021, 06:47
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Lindmäns Schleifmobil
Replies: 206
Views: 46936

Re: Lindmäns Schleifmobil

Da ich jetzt vom SXCE Kalender erfahren habe, werde ich die Bilder da mal ins Rennen schicken.
by J.Lindmann
10.10.2021, 19:11
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Lindmäns Schleifmobil
Replies: 206
Views: 46936

Re: Lindmäns Schleifmobil

Herbstsonne noch mal genutzt und ein paar Fotos gemacht. Bald ist ja wieder Saisonende :( Ich hab den SX jetzt 10 Jahre. Und noch immer steh ich hin und wieder neben der Kiste, guck sie an und denk 'ach was ist das für ein affengeiles Auto'. Nicht das schnellste, nicht das modernste, nicht das allta...
by J.Lindmann
04.10.2021, 07:02
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Marcus' 95er Zenki
Replies: 340
Views: 69623

Re: Marcus' 95er Zenki

Hab ehrlich gesagt mehr schiss, dass es anfängt zu rosten, wenn man da jetzt was neues einschweißt und die Bleche nicht gut aufeinander liegen. Mein Tipp: Vor dem Schweißen mit Schweißprimer einsprühen. Nach dem Schweißen neu grundieren Dann die Naht mit Nahtabdichtung versigeln, damit kein Wasser ...
by J.Lindmann
28.09.2021, 06:48
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Marcus' 95er Zenki
Replies: 340
Views: 69623

Re: Marcus' 95er Zenki

Hmm...kagge.
Aber: Das lässt sich ja alles richten.

Im Endeffekt heißt das doch nur, dass deine Saison dieses Jahr 4 Wochen kürzer ist und dass du im Winter ein wenig Zeit und Geld investieren (yeah...ein Grund für schöne Schrauber-Samstage!!) musst. Das war's.
by J.Lindmann
27.09.2021, 12:45
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Lindmäns Schleifmobil
Replies: 206
Views: 46936

Re: Lindmäns Schleifmobil

Den hab ich letztes Jahr auf dem Reisbrennen kennen gelernt.
Dies Jahr hab ich ihn da nicht gesehen.
Aber dafür war er auf unserer Ausfahrt mit dabei (Foto oben)
by J.Lindmann
27.09.2021, 11:48
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Lindmäns Schleifmobil
Replies: 206
Views: 46936

Re: Lindmäns Schleifmobil

Demio wrote:
27.09.2021, 10:27
Ist Hauke den Primera gefahren?
So langsam muss er ja auch mal das Fahren auf der Strasse lernen.

Nee, mein CRX-Kumpel ist den gefahren. Er wollte nicht so gerne mit dem CRX, weil er meint da sind die Buchsen schon alle zu sehr ausgeschlagen und der fährt sich zu schlecht deswegen.
by J.Lindmann
27.09.2021, 09:33
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Lindmäns Schleifmobil
Replies: 206
Views: 46936

Re: Lindmäns Schleifmobil

Ich mach mal ein kleines Foto-Update zum nahenden Saisonende. Denn ich hab mich mit dem SX mal wieder etwas unters Volk gemischt. Ich hatte ohnehin vor, in Zukunft den SX mal wieder mehr zu Spaßfahrten und nicht nur im Alltag zu verwenden. Vorletztes Wochenende eine kleine Ausfahrt durch unseren Lan...
by J.Lindmann
14.09.2021, 13:18
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Z edition rear lip
Replies: 12
Views: 707

Re: Z edition rear lip

I think I would have to mod it anyway as I have HKS silent exhaust which is quite big too. Carving it shouldn't be neccessary usually. Dunno why people tend to mod it. Maybe just as a precaution. I happen to have the HKS (the non-silent version though but that's kinda irrelevant) as well as the rea...
by J.Lindmann
14.09.2021, 07:56
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Marcus' 95er Zenki
Replies: 340
Views: 69623

Re: Marcus' 95er Zenki

also wechselst du permanent beim drücken und loslassen den behälter? SOnst pumpst ja die alte SUppe in die neue Suppe und dann kannst dir das wechseln ja fast sparen. Das stimmt nicht. Du pumpst ja deutlich (!) mehr raus, als beim Loslassen wieder reingezogen wird. Nur beim allerletzten Tritt aufs ...
by J.Lindmann
14.09.2021, 06:45
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Marcus' 95er Zenki
Replies: 340
Views: 69623

Re: Marcus' 95er Zenki

Ich halte beim Entlüften immer das Schlauchende in einen kleinen Behälter, der mit frischer Bremsflüssigkeit gefüllt ist, so zieht der auch keine Luft mehr beim Loslassen der Bremse.