Search found 2083 matches

by Looter
10.11.2020, 12:46
Forum: Werkstatt
Topic: Vergleich S14 vs S15 3"-Catback
Replies: 11
Views: 2296

Re: Vergleich S14 vs S15 3"-Catback

Meinungen haben wir bestimmt mehr als genug, aber qualifizierte Aussagen anscheinend zu wenig. :) Bei den 2dB ist meine Meinung, dass du dich davon nicht beeindrucken lassen solltest. Die sind bestimmt nicht vergleichbar weil nicht unter gleichen Bedingungen gemessen. Es sei denn es ist beides nach ...
by Looter
09.11.2020, 09:56
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Zweitwagen und nicht SX)
Topic: Toyota Crown Athlete V Estate
Replies: 26
Views: 9474

Re: Toyota Crown Athlete V Estate

Wirklich toller Koffer!

Den Lack würde ich so lassen, bei oben schwarz und unten grau ärgert man sich hinterher bestimmt. :)
by Looter
18.10.2020, 10:15
Forum: Werkstatt
Topic: Sr20det steurerketten erfahrung
Replies: 2
Views: 1895

Re: Sr20det steurerketten erfahrung

Frag mal den User desa. Der hat immer Ketten verkauft.
by Looter
12.10.2020, 18:43
Forum: Werkstatt
Topic: "Zündaussetzer" sobald Ladedruck da is
Replies: 9
Views: 1057

Re: "Zündaussetzer" sobald Ladedruck da is

Zündkerzen einfach mal wechseln. Die Kosten nicht viel und haben auch mal nicht sichtbare Fehler.
by Looter
10.10.2020, 16:36
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Marcus' 95er Zenki
Replies: 217
Views: 39311

Re: Marcus' 95er Zenki

Bei Fr gab es Berichte das man sein Zeug nicht bekommt in letzter Zeit. Ich würde eher bei rhd Japan bestellen.
by Looter
07.10.2020, 14:34
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: S13-Getriebe im S14
Replies: 13
Views: 3175

Re: S13-Getriebe im S14

Man schreibt sich natürlich die Nummer auf und holt die Lager direkt beim Hersteller. ;)
by Looter
07.10.2020, 09:42
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: S13-Getriebe im S14
Replies: 13
Views: 3175

Re: S13-Getriebe im S14

Ich würde es ausbauen und überholen lassen. Sind normal nur die Lager. Dentor hat das sogar selbst gemacht. Wär auch mein Favorit, aber wer macht das? Wie lange kannst du auf dein Getriebe verzichten? Dentor hat es teilweise auf meiner Presse gemacht. Also ich hab alles was man braucht, nur es kann...
by Looter
07.10.2020, 09:01
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: S13-Getriebe im S14
Replies: 13
Views: 3175

Re: S13-Getriebe im S14

Ich würde es ausbauen und überholen lassen. Sind normal nur die Lager. Dentor hat das sogar selbst gemacht. Edit: Nein keine eigene nur Forenerfahrung. Worauf man auf jeden fall schauen muss, ist dass die Eingangswelle nach Glockentausch tatsächlich gleich lang ist. Trotz gleichem Getriebeinnenleben...