Search found 6 matches

by willsn
19.05.2017, 16:47
Forum: Werkstatt
Topic: Elektronik Problem
Replies: 6
Views: 4357

Elektronik Problem

Hi. ich bräuchte mal ein kleines Brainstorming zu einem wahrscheinlich kleinen aber gravierenden Problemchen. Es geht hierbei um eine s15 aber der Fehler ist sicher auch in einer s14 vorstellbar. Bei der s15 war der Motor und alle Kabelbäume raus, bzw die kabelbäume wurden von einer anderen s15 eing...
by willsn
05.02.2016, 17:02
Forum: Sammelbestellungen
Topic: Umfrage für Silikonschlauch-Kits für SR20DET (komplett)
Replies: 18
Views: 21370

Re: Umfrage für Silikonschlauch-Kits für SR20DET (komplett)

Finalstage lässt auch für den ca18det welche herstellen, fahre in meiner s13 seine Schläuche bei 462 ps. Bisher keine Probleme bzw nix geplatzt. Schließe aber nicht aus, dass es noch kommen kann :D
by willsn
02.07.2015, 19:35
Forum: Werkstatt
Topic: Leistungsprobleme
Replies: 12
Views: 3695

Re: Leistungsprobleme

Naja, Leerlauf läuft zwar, leider musste ich heute bei einer Probefahrt auf der Abahn feststellen, dass dem Wagen immer noch Leistung fehlt. Er dreht einfach zu langsam hoch und baut zu langsam Geschwindigkeit auf. Dies tut er zwar ohne mucken und zucken, aber einfach vieel zu langsam. hmm...
by willsn
01.07.2015, 22:47
Forum: Werkstatt
Topic: Leistungsprobleme
Replies: 12
Views: 3695

Re: Extreme Leerlaufprobleme

Ok, Problem gefunden und gelöst.
Beim Abspritzen des Ansaugsystems mit dem Bremsenreiniger änderte sich der Leerlauf sobald ich an die Einpritzdüsen gekommen bin. Dichtungen ausgewechselt, und er läuft wie er soll.
Danke euch für die Anregungen <3
by willsn
01.07.2015, 11:41
Forum: Werkstatt
Topic: Leistungsprobleme
Replies: 12
Views: 3695

Re: Extreme Leerlaufprobleme

Danke erstmal Jungs, ich werde heute Abend alles abarbeiten, dann berichte ich. Die Zündung habe ich nur wie im whb mit Pistole eingestellt, nen Zugriff aufs Consult habe ich leider nicht. Aber da sich das Auto bei der Kompletten Einstellungsbandbreite immer gleich verhält, schließe ich die Einstell...
by willsn
30.06.2015, 22:19
Forum: Werkstatt
Topic: Leistungsprobleme
Replies: 12
Views: 3695

Leistungsprobleme

Hallo Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner s14a sr20det blacktop bj 98. Vorab ist zu sagen, dass der Wagen komplett Serie ist und keinerlei Modifikationen hat. Aufgrund eines Motorschadens habe ich den Motor komplett zerlegt und ihn neu aufgebaut. Neue Teile : Pleuele; Kolben; Ventile; ALLE Di...