Wieder mal Motorschaden (Video 1. Seite, Bilder 4. Seite)
Wieder mal Motorschaden (Video 1. Seite, Bilder 4. Seite)
Anschauen und heulen, Leute:
http://www.youtube.com/watch?v=TOocOJ86 ... re=related
Voraussichtlich nächste Woche kommt die genaue Diagnose.
Die ersten zwei Zylinder hats erwischt (Öl am Kolben, Kerze zerlegt, null Kompression).
Auto steht bei Seifert Performance. Zusammen mit dem armen weißen 200SX vom Dino.
http://www.youtube.com/watch?v=TOocOJ86 ... re=related
Voraussichtlich nächste Woche kommt die genaue Diagnose.
Die ersten zwei Zylinder hats erwischt (Öl am Kolben, Kerze zerlegt, null Kompression).
Auto steht bei Seifert Performance. Zusammen mit dem armen weißen 200SX vom Dino.
Last edited by Dirk on 16.07.2011, 19:45, edited 1 time in total.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Wieder mal Motorschaden
Oh Mann Dirk, du und deine Mühle! Beileid! :flop:
...wieviel hat er gedrückt?
...wieviel hat er gedrückt?
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Wieder mal Motorschaden
Schlimm so ein Ergebnis.
Schätze mal das der folgende Ausdruck nich so prall war. ;D
Gab es denn zu Beginn der Messung schon Probleme?
Der run mit der Beschleunigung kommt mir doch recht langsam vor.
Schätze mal das der folgende Ausdruck nich so prall war. ;D
Gab es denn zu Beginn der Messung schon Probleme?
Der run mit der Beschleunigung kommt mir doch recht langsam vor.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: Wieder mal Motorschaden
@Zahnfee: 396 PS :irre:
@Bad Boy: Ja, hat ne Weile gebraucht, bis er das Drehzahlband durch hatte.
Probleme vor der Messung?
Ja, ein Aston Martin DBS hatte Probleme mit mir mitzuhalten. :finger:
@Bad Boy: Ja, hat ne Weile gebraucht, bis er das Drehzahlband durch hatte.
Probleme vor der Messung?
Ja, ein Aston Martin DBS hatte Probleme mit mir mitzuhalten. :finger:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Wieder mal Motorschaden
Der hätte ohne Schaden mehr gedrückt. Das Teil ging abartig gut! :top:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Re: Wieder mal Motorschaden
Schade aber wie schon in mannheim gesagt Dirk. Neuaufbau
- kolo
- Öfter hier
- Posts: 550
- Joined: 23.05.2010, 11:10
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: Mensch
- Location: 76774 Leimersheim
Re: Wieder mal Motorschaden
Kanns auch nur wiederholen dirk.
Tut mir Leid für dich war echt eine geile karre und wird es hoffentlich wieder!
NEUAUFBAU! :top:
Tut mir Leid für dich war echt eine geile karre und wird es hoffentlich wieder!
NEUAUFBAU! :top:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: Wieder mal Motorschaden
Mit wie viel bar biste gefahren? Ich dachte mal gelesen zu haben das du 420PS hattest?!
Tut mir echt leid. Ich bin sehr gespannt was die Ursache war!!!!
Tut mir echt leid. Ich bin sehr gespannt was die Ursache war!!!!
Re: Wieder mal Motorschaden
@Blackbird:
Der Run auf dem Video war mit 1,6 bar max. Obenraus sollte der Druck etwas abgefallen sein wegen einem Leck im Ladeluftkühler (nicht die Ursache für den Motorschaden).
Die 420 PS stammen von dem mobilen Dyno beim Jacatu-Meeting in Speyer letztes Jahr.
Ich hatte 402 PS @ 1,6 bar und 420 PS @ 1,8 bar.
@ Kolo:
Wenn ich mir die aktuellen Preise für E39 M5 so anschaue...
Des sind halt Holzautos. Da halten die 400 PS mal 300.000 km lang.
Andererseits geht der 200SX schon besser (weniger Gewicht, mehr Nm). Sound, Rennwagenfeeling, einfach geiler als ne Emme.
Warten wir ab, was Zex zum Motor sagt.
Der Run auf dem Video war mit 1,6 bar max. Obenraus sollte der Druck etwas abgefallen sein wegen einem Leck im Ladeluftkühler (nicht die Ursache für den Motorschaden).
Die 420 PS stammen von dem mobilen Dyno beim Jacatu-Meeting in Speyer letztes Jahr.
Ich hatte 402 PS @ 1,6 bar und 420 PS @ 1,8 bar.
@ Kolo:
Wenn ich mir die aktuellen Preise für E39 M5 so anschaue...
Des sind halt Holzautos. Da halten die 400 PS mal 300.000 km lang.
Andererseits geht der 200SX schon besser (weniger Gewicht, mehr Nm). Sound, Rennwagenfeeling, einfach geiler als ne Emme.
Warten wir ab, was Zex zum Motor sagt.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- blizzy
- Mitglied
- Posts: 415
- Joined: 19.06.2011, 20:18
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Vollh0rst
- Location: Gelnhausen
Re: Wieder mal Motorschaden
der M hat aber auch mehr als den doppelten hubraum.
"Mint condition inside out, never been used on salty roads and kept in the garage on rainy days" wie der Brite sagen würde...