Bei hohen KM-Ständen beachten!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
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Simo
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Post by Simo »

+18" OZ und 2 neuen reifen und orig. kat bitte :)
aber lackierung sucked, muss ich nochmal für 200€ "überholen" lassen.


wenn man lang genug sucht bekommt man schon einmal ein schnäppchen, also nich verzweifeln :)
wieviel km hat dein angepeilter denn?
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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Ich würd auch eher schätzen das eine ungeübte Werkstatt für die Kompressionsmessung bei unserem eine Stunde braucht.

@Maxi- sag aber auch dazu das Dein Motorschaden nix mit der Kompression zu tun hat. :nein:
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MadMax
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Post by MadMax »

naja also die zündkerzen sollte wohl jeder volldepp rausbekommen und die zündstecker sind auch nicht verschweißt oder sonst was daher sollten sie daran auch nicht scheitern :D

ob mein motorschaden mit der beschissenen kompression zu tun hat, kann ich net sagen aber verhindert hatts den schaden sicher auch net.deine ist doch aber ganz in ordnung ;)

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Stimmt schon aber das ganze gefummel mit der Abdeckung der Kerzen und sollte man nicht auch an der Spritleitung den Druck ablassen?

Das wird kein Händler so nebenbei machen.

Meine läuft relativ identisch.
Bin aber auch noch nicht so lange mit LD+ unterwegs wie Du es warst.
Aber es reicht damit mein Schätzchen mich bei Navi 255 ermahnt wieder wachzuwerden. :D

Und das alles bei 925°. :ja:
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MadMax
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Post by MadMax »

bei echten 0,9bar? :D

also sicherung von der spritpumpe findet sich auch in unter 10min und paar mal gestartet is auch schnell.ich bleib dabei, länger als von mir aus 30min kann das net dauern in ner werkstatt :nein:

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Nichmal ganz,hatte meine Augen lieber auf der Straße obwohl es schon verlockt hat mal hinzusehen. :ja:
Aber man muß im Osterverkehr ja nich übertreiben. :cool:

Dann bau alles wieder zusammen und Du kommst auf ne Stunde.
Warscheinlich haben die dann auch noch ein Universalgerät mit Gummikonus anstelle eines Gewindes und berechnen dann noch den 2.Gesellen der das Teil gehalten hat. :lach:

Oder mach es einfach wie Ich und fahr zu Nissan und wunder Dich später über 23Bar Kompression weil der Jekk ein Diagrammkärtchen vom Diesel ins Gerät eingelegt hat. :boese:
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Post by spookyghostrider »

also den wagend en ich mir angucke der hat bisschen mehr als 130tkm gelaufen! ist aber noch serienzustand und wurde wohl angeblich sehr viel langstrecke gefahren! ist auch voll gewartet also immer scheckheft und meistens 4 mal im jahr zum ölwechsel usw...

also anhören tut es sich schon mal gut... ich bin gespannt!
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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Wenn das so ist,dann scheiß auf einen niedrigen KM-Stand und freu Dich über einen technisch gepflegten Wagen. :ja:
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BlackBetty
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Post by BlackBetty »

jep, ein gepflegter originalzustand mit wenigen vorbesitzern etc is doch die halbe miete! solange der preis so ok ist, dass du im zweifelsfall noch was über hast für nen neuen motor, is doch alles in ordnung :)

und nur weil ein motor viel gelaufen hat, muss er ja nicht bald sterben! meiner hat auch ein bißchen was runter, läuft aber 1a!
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AndyStuttgart
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Post by AndyStuttgart »

Ich find´s immer wieder toll wie die Leute anfangs nen Auto mit möglichst keinen Kilometern suchen, und dann irgendwann merken dass die Preise steigen und doch laufleistungsstarke Autos wollen :P
Hättsch ja glei meinen kaufen können *gg*

Zur Kompression: hatte bei ca. 116tkm noch 10,2 Bar ohne Abweichungen, denke alles über 9,5 ist noch in Ordnung (so lange keine Abweichungen bestehen).
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