S14a Kauf

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
NISSI
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 72
Joined: 12.11.2010, 21:46
Vorname: David
Location: Luxemburg

Re: S14a Kauf

Post by NISSI »

Jero_1216 wrote:Steht das nicht sogar irgendwo im Fzg schein drin, mit den Vorbesitzer?

Was bei dem Auto von Vorteil wäre in bezug auf LU, es ist Bj. 97... D.h wenn du andere Felgen oder ähnliches änderst musst du sie nicht in den Fzg. schein eintragen lassen (Teuer)...musst nur ein Gutachten immer bei haben...das ist in vielen Hinsichten ein Vorteil...Wir billiger, und du kannst auf die deutschen Rechte in Bezug auf Tuning zurückgreifen und musst nicht nach den asi LU Vorschriften schauen...
Meine ist auch 97 ;D
Ja das mit dem FZG Schein ist wirklch gut :D
Dann gibt es wohl doch ein S14 in Luxemburg, habe immer gedacht dass hier keiner herumfahren würde. Du musst ein glücklicher Mann sein :ja: :D

Jero_1216
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 178
Joined: 24.03.2010, 21:23
Location: Luxembourg

Re: S14a Kauf

Post by Jero_1216 »

Es gibt meineswissens in Luxemburg noch 4 Racing Editions und 1 Z Edition...Und 3 "Normale". Aber keine wie meine ;D

Oh ja. das bin ich :D besonders auf der autobahn wenn die super sportfahrer mit ihren renault clio sport oder golf gti s meinen zu blinken :lach:

Man hat viel spass damit,da keine sau das Fahrzeug kennt und man ihr keine a 200 ps geben würde. :D

Turbo kostet ca 900 euro hoch gerundet, z.B Garrrett GT28r,oder den GT2871r...

Kann ja auch sein dass der Turbo noch 100.000 Km läuft... man weis nie ;)

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Re: S14a Kauf

Post by Robert »

Rost ??? S14a rostet nicht. Vollverzinkt sind die auch. Wenn er rostet hatte er nen Schaden gehabt.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4

Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1402
Joined: 07.10.2010, 12:59
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Re: S14a Kauf

Post by Boost »

Ha schöne grüße aus echternach

NISSI
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 72
Joined: 12.11.2010, 21:46
Vorname: David
Location: Luxemburg

Re: S14a Kauf

Post by NISSI »

Jero_1216 wrote:Es gibt meineswissens in Luxemburg noch 4 Racing Editions und 1 Z Edition...Und 3 "Normale". Aber keine wie meine ;D

Oh ja. das bin ich :D besonders auf der autobahn wenn die super sportfahrer mit ihren renault clio sport oder golf gti s meinen zu blinken :lach:

Man hat viel spass damit,da keine sau das Fahrzeug kennt und man ihr keine a 200 ps geben würde. :D

Turbo kostet ca 900 euro hoch gerundet, z.B Garrrett GT28r,oder den GT2871r...

Kann ja auch sein dass der Turbo noch 100.000 Km läuft... man weis nie ;)
Wooow, also ich habe noch nie eine 200SX gesehen hierzulande , okay wohne an der Grenze zum Ösling aber trotzdem :lach:
Najaaa ich suche halt nach dem Gefühl das du empfindest, ich geh noch zur Schule und kenne diese Möchtegern Sportfahrer nur allzugut. Und allein diese Community beeindruckt mich schon. Als ich vor gut 2 Monaten auf den Wagen getroffen bin hatte ich keine Ahnung, dass er existiert und als ich die Bilder sah war ich schon iergendwie verliebt seitdem beschäftige ich mich auch mit dem Wagen. Aber ohne Arbeitsplatz ist das Budget halt nicht so hoch, deshalb suche ich nach der richtigen Lösung für wenig Geld. Und bei dem 250k Modell bin ich mir eben nicht sicher. Auch wenn der Wagen noch wierklch sehr gut aussieht. Preis ist ja auch VB aber man muss sich schon sicher sein beim Kauf. Ich suche halt nach Bestätigung :lach: :lach: :lach: :)

NISSI
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 72
Joined: 12.11.2010, 21:46
Vorname: David
Location: Luxemburg

Re: S14a Kauf

Post by NISSI »

Boost wrote:Ha schöne grüße aus echternach
Schöne Grüsse aus Feulen :D

Jero_1216
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 178
Joined: 24.03.2010, 21:23
Location: Luxembourg

Re: S14a Kauf

Post by Jero_1216 »

Also ich habe 2 Jahre lang gesucht... fast jeden Tag mobile,autoscout etc.

Als Student ist es in meinen augen schwer bezahlbar...weil Verbrauh muss ich dir ja nicht zählen ;) und wenn dann mal was defekt ist...

Weis jetzt nicht ob du was nebenbei verdienst oder so...

Würde eher warten, und dann später ein "richtigen" kaufen... mit wenig Laufleistung, Vorbesitzer, und dementsprechenden Zustand...Denn auch ein SR hält nicht ewig :lach:
Ich weis es ist schwer zu warten :)

Meine Meinung zum Thema ;) Gibt bestimmt noch andere :)


Hach je...schon 3 Luxemburger :lach:

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Re: S14a Kauf

Post by Flo-S14a »

Ist das der hier?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3hzvphosorw

Sieht anhand der Bilder gar nicht schlecht aus, aber was du nicht vergessen darfst, bei der Laufleistung sind alle Gummis fertig, Lenkung, Aufhängung usw., ob sich das lohnt bezweilfle ich, würde es aber anhand der Kompressionsmessung mit abhängig machen. Bei der Laufleistung kann ich mir nicht vorstellen das noch soviel Saft auf den Pötten hängt.

Und die Wasserpumpe etc. wurde auch schon vor nun fast ja 4 Jahren getauscht...

Viel Glück das du was gutes findest oder wenn es die sein sollte wirklich ein Glücksfall ist und im guten Zustand ist.
Gruß
Flo

Image

NISSI
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 72
Joined: 12.11.2010, 21:46
Vorname: David
Location: Luxemburg

Re: S14a Kauf

Post by NISSI »

Ja genau die ist es :D
Hmmm ja bin auch skeptisch und wie Jero sagt ist es halt schwierig zu warten aber ich will auch nichts überstürzen da ich einen vollfunktionstüchtgen brauche. Gehe es mal langsam an, ich will jetzt auch nicht Geld für ein Auto rauswerfen nur weil es für diesen noch nicht reicht :/
Verdiene mir ein bisschen was als Fussballer dazu aber wahnsinnig viel ist das nicht. 300-500 euro im Moment mit Prämien und so. Vielleicht habe ich ja Glück und finde noch einen :D
In einem anderen Thread wird eine Silvia für 5000 Euro angeboten allerdings mit Automatik und dagegen wehre ich mich etwas ;(
Najaa mal sehen geb die Hoffnung auf keinen Fall auf in nächster Zeit Silvia Besitzer zu sein ;D :D :D
Ich danke euch allen für euere Antworten :) :)
Und so hab ich auch 2 Silvia Fahrer aus meinem Land kennengelernt.
Fallseuch jedoch noch etwas einfällt könnt ihr gerne noch weiter antworten, würde mich sehr freuen
MFG :D

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: S14a Kauf

Post by Ligalize »

NISSI wrote:In einem anderen Thread wird eine Silvia für 5000 Euro angeboten allerdings mit Automatik und dagegen wehre ich mich etwas ;(
jop ist meiner^^

zwar automatik aber dafür hast du ein auto mit der Hälfte von der laufleistung vom auto dass du gefunden hast.

Also ich hab den zum umbauen auf schalter gekauft und wenn man selber macht und teile gut herkriegt ist man mit ca 800 euro dabei. dann hast sagen wir für 6k einen schalter mit 121tkm oder du zahlst 5,5 aber mit 260tkm wo noch ersatzteile dazukommen -.-

ist aber dir überlassen...
Image