Günstige Spedition zum abholen von Karosserieteilen!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Günstige Spedition zum abholen von Karosserieteilen!

Post by [priesthill] »

Guten Tag... :tach:
Kennt jemand eine Spedition, die mir zum vernünftigen Preis eine S13-Tür und einen Kotflügel Deutschlandweit abholen und zu mir liefern?

Hab den heissen Tip "Schenker Logistik" bekommen und dort mal angerufen. Die wollten doch tatsächlich 145Euro haben :boese: !!! Meinem Bruder haben sie einen Flipper (-automat, mind. 150KG) für 50-60Euro geliefert und für die zwei Teile sollen`s 145Euro sein???! Daraufhin hab ich ein zweites mal dort angerufen und gefragt, wie der Preisunterschied zustande kommt. Nach einigen Fragen sagt sie, dass sie mich zurückruft und hat`s bis heute nicht getan... olle Hexe!! :box:

Falls Ihr gute Erfahrungen gemacht habt, lasst`s mich wissen!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

Für meine Groß Teile z.B. 4 Reifen mit Alufelge zahle ich auf palette immer 50 euro, und die sind meistens am nächtsten tag beim empfänger.
Ist allerding ne groß spedition.

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Ja genau sowas meine ich!! :eek: :ja:
Auf Palette für ca 50Euros!
Ob große Spedition oder nicht wäre ja egal. Ist Schenker Logistik auch!
Verrätst Du mir, welche Spedition das ist und vielleicht noch die Telefonnummer?!! :rolleyes: Und wie das dort abläuft... hoffe, die können die Palette wo`s draufkommt selbst mitbringen und nach dem Abliefern gleich wieder mitnehmen!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Danke Robert, erstmal für Deine PN-Hilfe! ;)
Falls noch jemand ne Idee hat, bitte ich um Antwort!!! :flehan: Dass ich mal bissel rumtelefonieren kann!!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
lorddestiny
Mitglied
Mitglied
Posts: 301
Joined: 12.05.2004, 21:49
Location: NRW

Post by lorddestiny »

Probier es mal hier:

http://www.dercourier.de/

bye Lord :cool:
Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Danke @lord... bei der Site hängt sich mein Internetexplorer leider immer auf... :lach:
Es hat sich auch inzwischen geklärt... mein Kollege, für den die Teile sind, holt sie heute persöhnlich in Berlin ab, weil wir nix Günstigeres gefunden haben... :nein:

Hat sich also damit erledigt...!!!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

hi !

frag mal bei www.illox.de an .. @intercooler hat aber kürzlich rausgefunden dass diese kasper später erst die mwst zurechnen .. also wird die endgültige rechnung höher ausfalln als was die veranschlagen .. auch sehr merkwürdig !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Also wie gesagt, die Teile sind heut abgeholt worden! War auch gleich gut so, denn der Kotflügel, den er als guter Zustand angepriesen hatte muss wohl soch nicht so gut gewesen sein und mein Kumpel hat ihn dort gelassen! =>Ärger erspart!

@koro: Du meinst wohl den @lorddestiny -nicht den @intercooler- oder?! ;)
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

@all

blos nicht bei Illox verschicken. Das war nicht die MwSt die hinter drauf kam sondern 50€ Sonderzuschlag weil die im Lager andere Maße und/oder Gewicht gemessen haben.

Ich beschimpf die jetzt nur noch und habe ne Rücklastschrift eingeleitet. :D

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Voll link! :flop: Was kannst Du dafür, wenn die sich vermessen im Lager?! :/
Na hoffentlich bekommste das Geld zurück! :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |