Woher BigBrake Kits beziehen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Woher BigBrake Kits beziehen

Post by Loki »

Für vorne und hinten komplet, extrem günstig! Schau mal was ein Satz Bremboscheiben für vorne bei Nissan kostet.... ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Woher BigBrake Kits beziehen

Post by Blackbird SX »

aber echt ey^^ :top:

S14a-RHD
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 22.12.2011, 12:57
Vorname: Patrick
Spamabfrage: Mensch
Location: Göppingen

Re: Woher BigBrake Kits beziehen

Post by S14a-RHD »

Hoffe die ganze sache passt auch gut zusammen und hat nen taug...
1999`s14a powered by h-dev

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Woher BigBrake Kits beziehen

Post by Loki »

Ist ein gutes Kombo, bin was ähnliches gefahren. Wenn irgendwas is, weist ja, mich findest auf der anderen Seite vom Buckel... ;)
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Woher BigBrake Kits beziehen

Post by Philmop »

Ja super Kombo. Wenn irgendwann die Beläge mal runter sind würde ich vorne immer aggressivere Beläge wie hinten fahren. Sehr viele fahren das so auf Trackday's. 1121,48€ ist sehr gut für ne komplette Bremse. Mit neuen Stahlflexleitungen und Bremsflüssigkeit. :ja: Schreib mal was zum Ergebnis wenn fertig bist mit Umbau.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

S14a-RHD
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 22.12.2011, 12:57
Vorname: Patrick
Spamabfrage: Mensch
Location: Göppingen

Re: Woher BigBrake Kits beziehen

Post by S14a-RHD »

Loki wrote:Ist ein gutes Kombo, bin was ähnliches gefahren. Wenn irgendwas is, weist ja, mich findest auf der anderen Seite vom Buckel... ;)


Klaa^^...hast eigentlich meine sms heute morgen bekommen oder?
1999`s14a powered by h-dev

S14a-RHD
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 22.12.2011, 12:57
Vorname: Patrick
Spamabfrage: Mensch
Location: Göppingen

Re: Woher BigBrake Kits beziehen

Post by S14a-RHD »

Philmop wrote:Ja super Kombo. Wenn irgendwann die Beläge mal runter sind würde ich vorne immer aggressivere Beläge wie hinten fahren. Sehr viele fahren das so auf Trackday's. 1121,48€ ist sehr gut für ne komplette Bremse. Mit neuen Stahlflexleitungen und Bremsflüssigkeit. :ja: Schreib mal was zum Ergebnis wenn fertig bist mit Umbau.
Mache ich auf jedenfall...du die Bremsflüssigkeit bekommst in ebay den liter für 18.85 inkl. Versand..super Preis...
1999`s14a powered by h-dev

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Woher BigBrake Kits beziehen

Post by Loki »

Jap, war grad im Parkhaus. Ich kann mein Handy nicht mit ins Gschäft nehmen, wegen der Kamara. :/
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

S14a-RHD
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 22.12.2011, 12:57
Vorname: Patrick
Spamabfrage: Mensch
Location: Göppingen

Re: Woher BigBrake Kits beziehen

Post by S14a-RHD »

jojo passt passt..hat sich ja eh alles geklärt jetzt..dachte nur...nicht das du ne neue nummer hast und ich hab die ned...du bist bei mir in Kontakte abgespeichert unter "Notfall Hotline Silvi" :cool:
1999`s14a powered by h-dev

S14a-RHD
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 22.12.2011, 12:57
Vorname: Patrick
Spamabfrage: Mensch
Location: Göppingen

Re: Woher BigBrake Kits beziehen

Post by S14a-RHD »

Heute sind endlich die Teile aus England von db-power gekommen, die GTR anlage für vorne ist scho länger da....nun musste ich leider Feststellen das die Affen mir falsche Teile geschickt haben, zum einen das big brake kit für hinten als Grooved Discs also geschlitzte scheiben und keine plan scheiben wie ich eigentlich bestellt habe!
Und zum anderen und das ist jetzt meine Frage, habe ich Braided Hoses bestellt, also Stahlflexleitungen, jetzt kommen da Bremsleitungen mit nem Orangenen Kunststoffschlauch, sind das trotzdem Stahlflex, dachte immer die haben tatsächlich ausen nen Metallgewebe, oder sind das aufjedenfall keine Stahlflexleitungen und ich sollte sie Tauschen??
1999`s14a powered by h-dev