WHB-DVD bei ebay???

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

WHB-DVD bei ebay???

Post by gnu42 »

da verkauft einer eine DVD mit vielen WHB's drauf. Unten schreibt er
Die DVD enhält außerdem noch einen virtuellen Fahrsimulator und eine Einbau-bzw. Gebrauchsanweisung der Kennfelder der Turboanlagen (inklusive Steuergerätanpassungssofftware)
Was ist den das??? (Also ich meine nicht den Fahrsimulator...)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 71548&rd=1
Last edited by gnu42 on 29.07.2005, 15:05, edited 1 time in total.

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

Ich habe mir das Teil jetzt mal gekauft. Ich habe nämlich nicht nur einen "S"14, sondern auch noch einen "N"14 (und auch noch beide grün metallic), und ein Kollege einen Primera....... daneben hat man dann ja noch ne Menge zum schmöckern bezüglich S15, Skyline und 350Z....

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Na dann berichte mal wenn Du einen Plan davon hast. :lach:
Bist ja in Sammelbestellungen geübt. :P
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

stimmt :stumm:

wobei mir jetzt gerade wieder eingefallen ist, dass ich da mal so ein Video über den R34 gesehen habe. Da konnte der Fahrer über das Display so allerhand Motordaten anzeigen und wohl auch einstellen. Ich vermute dann ja mal fast, dass die Software für den Skyline gedacht ist....

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

gnu42 wrote: Da konnte der Fahrer über das Display so allerhand Motordaten anzeigen und wohl auch einstellen. Ich vermute dann ja mal fast, dass die Software für den Skyline gedacht ist....
Das hat doch der R34 GTR ab Werk drin.

mapri 007
Registriert
Registriert
Posts: 35
Joined: 01.03.2005, 19:08
Location: Saarbrücken und Düsseldorf

Post by mapri 007 »

@ gnu42: Kannst du vielleicht mal später berichten, ob die DVD ihr Geld Wert ist so bald du sie bekommen hast ?

Hätte eventuell auch Interesse an der DVD wie du an meiner Signatur sehen kannst.

Oder weißt du zufällig ob es noch welche zu verkaufen gibt ?

MFG :)
NISSAN: 200SX - S14a
Primera GT - P11
Primera 2.0SLX - P10
Micra 1.3 SRI - K11
Micra 1.0 LX - K11

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

so bald ich die DVD hab gebe ich hier natürlich Bescheid was da genau drauf ist, und dann sehen wir weiter :stumm:

@PS
ja, das meine ich ja. Der hat da so ein Display drin, wo er praktisch alle Consult-Daten anzeigen konnte. Die Frage ist nur ob diese ECU dann auch einen PC-Anschluss hat um dort die Mappings neu zu programmieren. Wenn es so etwas gab, dann doch bestimmt beim GTR. Sonst kann ich mir unter dem Programm eigentlich nicht so viel vorstellen.... mal sehen.

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

tja, sieht wohl beschissen aus... der Verkäufer meldet sich nicht mehr und von ebay habe ich die Mitteilung erhalten, dass der Verkäufer nicht mehr angemeldet ist... das hat er wohl auch mit weiteren Käufern gemacht.

die Adresse von dem Typ lautet:

Sascha Andreas
Oberdorf 4
35794 Mengerskirchen-Winkels

Wohnt da zufällig einer in der Nähe und könnte bei dem mal klingeln??? Wäre echt nett... ;)

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Schade!

Ich denk mal der hat nen netten Brief von Mr. Nissan bekommen, die haben ja schliesslich das Copyright und machen davon sicherlich Gebrauch, vor allem wenn jemand damit Geld verdienen will.
Image

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

ja, so etwas vermute ich auch mal... der hat ja auch von anderen Marken solche DVD's verkauft. Aber in der Regel bekommt man dann doch erst mal eine Abmahnung und muss nicht gleich Geld hinblättern. Zumindest könnte er sich ja auf mein mails mal melden und mir mein Geld wiedergeben. Aber anscheinend hat der sich wirklich aus dem Staub gemacht :<