Wenns interessiert (Heckleuchten etc...)

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
fallguz
Mitglied
Mitglied
Posts: 212
Joined: 20.08.2004, 09:23
Location: Schweiz, ZH
Contact:

Post by fallguz »

melde auch mal interesse an für ne sammelbestellung des klarglasfront kits für den s14.

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

@ dymo dcc was ist mit irgend einem backofen? hab das nicht ganz verstanden...
:gruebel:

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

@Sir_Lecta

Der Dymo meinte dass die Ersatz"gläser" eben aus Plastik sind, und das wird doof wenn man mit wärme drauf einwirkt um die Gläser wiedere einzu"pressen".......

@Dymo

Meine Standlichter sind fertig, 80° und beten und es hat geklappt *g*

@all

Also von innen schwarze standlichter kann ich bauen, sehen viiieelll besser aus als die Crystal *grins*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

DJ_Miracle wrote:Also von innen schwarze standlichter kann ich bauen, sehen viiieelll besser aus als die Crystal *grins*
du wirst auch der erste sein, der sich ne sx-to-hummer-conversion bastelt oder so.... was folgt denn als nächstes? bodykit könntest dir doch auch ruhig selber basteln. backofen und bißchen plastikmasse und schon zauberst du was! :lach:
(kleiner spaß... echt respekt vor dem, was du so alles selbst machen kannst... was is denn dein eigentlicher job?)


@S14-Fahrer
wenn mehr leute noch die klarglasscheinwerfer fürn s14 wollen, könnten wir doch auch mal bei deutschen firmen anfragen, ob die nicht auch solch klarglas/plastik krams baun könnten.... einfach nur die scheiben (wie auch da in japan) und dann halt selbst verbaun.
Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

@Blackbetty

Hmm....was gibts denn tolles an so nem Hummer? *g* Ha, hab übrigens nen autom. abblendenden Innenspiegel vom A6 da, mal schaun was sich da machen lässt :)

Ich bin eigentlich Fachinformatiker und imMo im Projektgeschäft tätig.

Werd später mal wieder Bilder posten von Schwarzen SW's in Verbindung mit schwarzen Standlichtern :)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

bin gespannt auf die bilder, denn schwarze klarglasleuchten mit standlichtern am s14 wären ja mein traum (ich bin ein chrom-hasser :D).

son automatisch abblendener spiegel würde mich auch noch interessieren, aber bei ebay bisher nur selten son teil gesehn (meißt sind ja nur alte dinger dabei). is zwar echt blöder schnickschnack, aber da man so tief sitzt wird man doch in der tat von hinten immer geblendet und bevor ich dann meine hand ausstrecken muss, hätte ichs auch lieber automatisch :lach:

FI im projektgeschäft also... na dann passt das ja schon wieder, ich bin im support... da bastelt man nicht ganz so oft.
Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

OT:

In der Ausbildung hab ich auch 2nd LVL gemacht, das war dann aber zu viel Arbeit *g*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

is mir irgendwie alles zu 3er bmw atu asi tuning mäßig ;D

aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten nicht wahr :)

gruß spooky, der die orginal leuchten immer noch für die schönsten hölt. :juggle:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

So Leute!

Wollte gerade bei finalkoll. die Standlichter bestellen weil meine ja kaputt gegangen sind aber ich kann leider kein japanese! Kann nicht mal das Bestellformular ausfüllen :lach:

Wie soll das eigentlich mit der Überweisung funktionieren wenn die keine Kreditkarten nehmen? Weis da jemand mehr bescheid vielleicht?

Greez
under construction ...

User avatar
DRIFTER
Mitglied
Mitglied
Posts: 294
Joined: 06.12.2005, 12:11
Location: Graz/Österreich

Post by DRIFTER »

ja, lichterbacken macht spaß :D

hab das bei meinen auch gemacht. kommt in kombination mit einem schwarzem grill ganz gut find ich. aber seht selbst:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
the more the tail was out, the more they liked it...