Wenns interessiert (Heckleuchten etc...)

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 709
Joined: 05.08.2004, 23:47
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

sieht irgendwie sehr milchig aus...
:|

User avatar
DRIFTER
Mitglied
Mitglied
Posts: 294
Joined: 06.12.2005, 12:11
Location: Graz/Österreich

Post by DRIFTER »

liegt am bild. is schön glänzend. es werden ja nur die inneren teile der scheinwerfer lackiert
the more the tail was out, the more they liked it...

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

Hey ATAFALAN, kann ich mitbestellen :)? Ich will gern die rear lights, LED und black! Genau die: http://www.finalkonnexion.co.jp/goods/i ... ail_BK.jpg
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

@ fusi: du bist ja voll gemein! Die wollt ich auch haben aber ich trau mich nicht ganz mit denen Fahren. Ich nehm nur die Standlichter.

Hab jetzt eine mail von denen bekommen mit allen (hoffe ich halt) Kontodaten. Werde diesen Ausdruck mal meiner Banktussi geben ob sie was damit anfangen kann.

Wenns so weit ist meld ich mich.


Greez
under construction ...

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

ATAFALAN wrote:@ fusi: du bist ja voll gemein! Die wollt ich auch haben aber ich trau mich nicht ganz mit denen Fahren.
Greez
.. darfst dir nix scheißen ;) Wenns dich aufhalten musst halt wieder zurück bauen.. Wie oft kann einem das im Jahr schon passieren..
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

Haja :lach:

Wenn ich mein Auto "noch einmal" umbauen muss wegen so ner scheiss überprüfung dann gib ich mir die kugel! Meine ganzen neuen Dinge stehen alle schon beim Lackierer und Mechaniker und warten nur mehr die überprüfung ab.

Hab jetzt mal die standlichter bestellt und überwiesen. Bin gespannt ab das funkt. mit der überweisung.

Konnte deine Lichter leider nicht mehr mitbestellen. Bei den Blinkern hab ich keinen Zoll.
under construction ...