motorhaube flattert

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
basti
Mitglied
Mitglied
Posts: 497
Joined: 10.09.2005, 15:54
Location: Unna

motorhaube flattert

Post by basti »

hi. ich habe mal ne fragen. flattert eure motorhabe auch so strak auf der autobahn?? das ist bei mir voll krass.

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

naja sie hebt sich halt n paar mm. versuchs mal mit den gummiteilen einzustellen. kannst rein und rausdrehen und den abstand einstellen.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

beim s14a war ich auch berschrocken, wie argh sich das ding doch bewegt, aber bisher hat es wohl noch keinem die motorhaube weggerissen, oder? ;)

is also ganz normal... beim s14 is das nicht so krass, weil die motorhaube ja vorn anders abschließt, als die vom s14a (wo der wind direkt drunter pfeift).
Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

BlackBetty wrote:beim s14a war ich auch berschrocken, wie argh sich das ding doch bewegt, aber bisher hat es wohl noch keinem die motorhaube weggerissen, oder? ;)

is also ganz normal... beim s14 is das nicht so krass, weil die motorhaube ja vorn anders abschließt, als die vom s14a (wo der wind direkt drunter pfeift).
Is doch gut... kommt mehr Luft rein :D

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Haubenhalter vom Renn- und Rallyesport ran und gut is ;D

Nein, wirklich, vorne am Laengstraeger gute Stellen fuer Haubenhalter suchen und ran damit, hast halt Loecher in der Haube, aber die Dinger sollten dann auch halten.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

boi moin Baby wackelt die Haube och ziemlisch viel,besonders uff der Fahrerseite aber sölbst boi MACH 2,3 (230km/H :P ) hält die discht und fliescht nüscht wech

schoint aber och oin typisches S14a Prob zu sain :/
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

mapri 007
Registriert
Registriert
Posts: 35
Joined: 01.03.2005, 19:08
Location: Saarbrücken und Düsseldorf

Post by mapri 007 »

Hey Jungs, hab das mit der Haube auch schon bemerkt, aber bei mir fängt die Haube erst bei ca. Tempo 220 damit an. Hab das aber das 1. Mal bei Tempo 250 auf der AB bemerkt und bin regelrecht erschrocken :eek: als ich das so gesehen hab.
Nun, nach zahlreichen Vollgasfahrten auf der AB kann ich beruhigt sagen das Ding hält auch bei Topspeed. Also keine Angst, Jungs ! :D

CU
NISSAN: 200SX - S14a
Primera GT - P11
Primera 2.0SLX - P10
Micra 1.3 SRI - K11
Micra 1.0 LX - K11

User avatar
DRIFTER
Mitglied
Mitglied
Posts: 294
Joined: 06.12.2005, 12:11
Location: Graz/Österreich

Post by DRIFTER »

ja, ist leider serienmäßig am s14a.. bei mir fängt's schon relativ früh zum flattern an. ist aber nicht so tragisch dass ich mir sorgen machen würde. mit den schwarzen höhenverstellern kriegst das ganz gut hin.
the more the tail was out, the more they liked it...

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

meine haube flattert auch stark. Ich bin das schon gewohnt!

Das flattern hat aber auch einen kleinen Vorteil. Wenn du Freunde mit der silvi fahren lässt trauen sie sich nicht schnell fahren weil sie Angst haben das die Haube wegbricht! :lach: :P

Greez
under construction ...

User avatar
basti
Mitglied
Mitglied
Posts: 497
Joined: 10.09.2005, 15:54
Location: Unna

Post by basti »

@ATAFALAN
daran habe ich noch garnicht gedacht. aber ich lasse sowieso keinen mit meiner silvia fahren.