Gibts für unser Auto eigentlich keine Frontscheiben mehr?
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Re: Gibts für unser Auto eigentlich keine Frontscheiben mehr?
Schon komisch, dass die Scheiben letzte Woche noch lieferbar waren und diese Woche plötzlich nicht mehr.
Bin mit dem Carglass-Mitarbeiter übrigens so verblieben, dass er mich anruft, sobald er was neues weiß.
Bin mit dem Carglass-Mitarbeiter übrigens so verblieben, dass er mich anruft, sobald er was neues weiß.
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Willst du nur die Scheibe kaufen und die selber einbauen? Dann brauchst du aber auch neue leisten.... viel Spaß beim Einbau. Ich gehe nicht davon aus dass du das jeden Tag machst...
- 2Xtreme
- Zu oft hier
Nein, deswegen war ich ja bei Carglass. Läuft ja dann alles über die Versicherung und die Selbstbeteiligung reduziert sich dann auch um 75 €, zumindest bei meiner Versicherung, beim Austausch der Scheibe.
Diese Leisten haben die bei Carglass natürlich mitbestellt.
Von Selbereinbauen war nie die Rede.
Ich lass das schon alles von Carglass machen.
Diese Leisten haben die bei Carglass natürlich mitbestellt.
Von Selbereinbauen war nie die Rede.

- racer21
- Vielfahrer
Achso. Hat sich halt so gelesen als ob du nur die Scheibe kaufen willst. Wo warst du denn bei carglass. Ich arbeite auch bei carglass...
Da gab es doch schon in der Vergangenheit Probleme, glaube Bad Boy kann da auch ein lied von Singen, wenn ich mich recht erinner.
Ich weiß nur eins, ich hatte damals die mit Grünkeil bestellt bei Nissan, war kein Ding hat nur mit Einbau und Zusatzgedöns > 2.000 Euronen gekostet. Habe es damals auch nur da gemacht, weil der Scheibenfred um die Ecke nur normale grüne Scheiben liefern konnte, oder grüne mit blauen Keil und ich dann da zwischen und wollte die OEM Scheibe mit Grünkeil, das konnten sie nicht, also direkt bei Nissan und hat auch so um eine Woche gedauert bis die da war und heile dazu. Versicherung hatte auch Lieb und ohne murren bezahlt das ganze.
Ich weiß nur eins, ich hatte damals die mit Grünkeil bestellt bei Nissan, war kein Ding hat nur mit Einbau und Zusatzgedöns > 2.000 Euronen gekostet. Habe es damals auch nur da gemacht, weil der Scheibenfred um die Ecke nur normale grüne Scheiben liefern konnte, oder grüne mit blauen Keil und ich dann da zwischen und wollte die OEM Scheibe mit Grünkeil, das konnten sie nicht, also direkt bei Nissan und hat auch so um eine Woche gedauert bis die da war und heile dazu. Versicherung hatte auch Lieb und ohne murren bezahlt das ganze.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- racer21
- Vielfahrer
Das hat bei Nissan 2000 Euro gekostet? Das kostet bei carglass knapp 1000 Euro. Das ist ja krass der unterschied. Hattest du vorher auch eine mir grünkeil drin?
nein natürlich nicht grins, hatte es bei Marc gesehen und nun wollte ich auch so ein Teil, ohne quatsch die Scheibe allein waren denke 1.800 und dann der Einbau (alter Mann erinnert sich nicht mehr recht), die Scheibe war so teuer, sagte mir der Marc vorab schon, konnte ic hgar nicht glauben, da der scheibenfred mir auch was von 400 + Einbau erzählte für die normale grüne Scheibe.racer21 wrote:Das hat bei Nissan 2000 Euro gekostet? Das kostet bei carglass knapp 1000 Euro. Das ist ja krass der unterschied. Hattest du vorher auch eine mir grünkeil drin?
Racer wir haben doch damals schon im Thread geschrieben mit der Problematik, hab den Thread jetzt auf anhieb nicht gefunden.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- 2Xtreme
- Zu oft hier
Ich war bei der neuen Filiale in Köln-Weiden.racer21 wrote:Achso. Hat sich halt so gelesen als ob du nur die Scheibe kaufen willst. Wo warst du denn bei carglass. Ich arbeite auch bei carglass...
Wieso sind denn die Scheiben von einer Woche auf die andere nicht mehr lieferbar? Die werden doch denk ich mal alle bei der gleichen Stelle angefragt, oder?
- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Also ich hab für meine Frontscheibe bei Nissan inkl. Einbau und aller Leisten, Arbeitszeit etc. knapp nen 1000er gezahlt... Scheint ein ziemliches Geficke zu sein.
Die Scheibe allein kostet nur um die 350 EUR jo.
EDIT: Ohne Grünkeil wohlgemerkt.
Die Scheibe allein kostet nur um die 350 EUR jo.
EDIT: Ohne Grünkeil wohlgemerkt.
- 2Xtreme
- Zu oft hier
Aus eigener Tasche bezahlt?
Bei Carglass hätte das doch die Versicherung übernommen.
Bei Carglass hätte das doch die Versicherung übernommen.