NATS

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Kay
Mitglied
Mitglied
Posts: 279
Joined: 08.12.2008, 23:44
Vorname: Jan
Location: Lüneburg
Contact:

Re: NATS

Post by Kay »

fernstart geht nur mit angezogener handbremse und gang raus...

alarmanlage mit turbotimer? wo gibst denn sowas bitte? ja mit dem schlüßel könte man das genauso machen wenn man den unbedingt will den chip ans schloß kleben ;)

niko86
Mitglied
Mitglied
Posts: 269
Joined: 18.05.2010, 14:47
Location: Wien

Re: NATS

Post by niko86 »

fast jede neuere alarmanlage hat eine turbotimer und fernstartfunktion schon eingebaut.

viper, clifford und wie sie alle heißen.

Fraglich ist ob man die ansich schon sehr gute Wegfahrsperre wirklich deaktivieren will, nur für eine Spielerei wie Fernstart.

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: NATS

Post by dragsta »

@kay

du hast niko gehört -->

@niko --> es gibt keine gute Wegfahrsperre :D

Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1402
Joined: 07.10.2010, 12:59
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Re: NATS

Post by Boost »

Mhh seitdem ich den tt verbaut habe, muss ich manchmal die wegfahrsperre deaktivieren. Manchmal ist sie an aber meistens aus ?? :D

User avatar
Donotdrift
Mitglied
Mitglied
Posts: 394
Joined: 10.05.2011, 19:36
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Mensch
Location: Insheim bei Landau

Re: NATS

Post by Donotdrift »

Ähh Leute ich versteh da gerade was nicht, dieses NATS funktionirt aber nur wenn der Motor aus ist und die Zündung aus ?
Hab einen Apexi TT eingebaut und wenn ich Zündng aus mach und Schlüssel abzieh läuft der Motor dank Turbotimer ja noch, sollte er dann net normal auch schon ausgehen weil das Nats mir den Saft abdreht ?

User avatar
comander
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1040
Joined: 26.09.2010, 09:53
Vorname: Danny
Location: Rostock/Vechta

Re: NATS

Post by comander »

Bad Boy wrote:Kann sein das noch das Signal des Nockenwinkelsensors unterbrochen wird.
Und was das für Probleme macht wenn er nur falsche Signale gibt,hab ich und andere ja auch schon erlebt. :eek: :rolleyes:
der wird nicht unterbrochen! dieses fehler kommt weil kein zündfunke entstanden ist. sprich es ist ein folge fehler;)

Flori
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 18.09.2005, 17:38
Vorname: Florian
Location: Koblenz
Contact:

Re: NATS

Post by Flori »

Ich glaub der Aufkleber ist das beste am Nats, der schreckt am meisten ab ;)

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: NATS

Post by Loki »

Nutten Alkohol Tabackwaren Schusswaffen

;D

Wie kann man sich nur freiwillig ne nachrüst Alarmanlage einbauen! Hab mich erst wieder beim VZR aufgeregt, als ich das Teil rausgeworfen hab!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: NATS

Post by Autopsycho »

Ich hab da mal ne Frage, was ich in der Suche nicht gefunden habe.

Durch meinen Aufbau, wie bei anderen ja auch, war ja ewig keine Batterie an meinem Auto. Heute versuche ich zu starten, Kontrollleuchten gehen an aber wenn dann passiert nichts :( Könnte dies am Nats liegen? Richtung Benzinpunpe klickt es, die scheint zu wollen aber das wars auch.

Was sollte ich überprüfen? Weil wenn ich die Suche richtig gequält habe, muss ich das nicht neu anlernen, sollte ich falsch liegen, dann berichtigt mich bitte :)

Ich danke schon mal für eure Hilfe :)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
comander
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1040
Joined: 26.09.2010, 09:53
Vorname: Danny
Location: Rostock/Vechta

Re: NATS

Post by comander »

du musst alle natsbauteile vom alten bzw kaputten s14 in den neuen bauen sonst läuft er nicht. wenn das nats den motor nicht anspringen lässt blinkt auch die check engine lampe!