Z33 Getriebe

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Re: Z33 Getriebe

Post by Bad Boy »

Das hier nicht zusammen gearbeitet wird und jeder versucht das Rad neu zu erfinden,is mir klar.
Aber es gibt immer noch genug Leute die sich gegenseitig helfen ohne gleich die Hand aufzuhalten.
Ich bekomm nu für 100€ mein Getriebe und da ich im Maschinenbau alle Möglichkeiten hab,werd ich das auch gebacken bekommen ohne rumzupfuschen oder was zu himmeln.
Ich würd das für mich selber sowieso machen und meine Zeit kostet mich nix. Also warum sollte ich die auch mit aufschlagen wenn ich die Teile bei Interesse für andere fertige?
Alles was ich bisher angeboten hab war mehr als fair.
Sein es die Tachoringe oder die Anschweißstutzen der Breitband oder sonst was gewesen sein.
Auch die Stahlflex bekommt man anhand der Code's die ich gepostet hab jetzt günstiger bei Hansa Flex als bei Fischer wie sie hier überteuert verkauft werden.
Wer helfen möchte kann das gerne tun und wer Geheimnisträger sein möchte der soll auch das tun. ;)
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

Du machst es hobbymäßig, andere verdienen damit ihren Lebensunterhalt, so einfach ist es.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

@badboy: :top:

ich wünscht ich könnt auch meine berufserfahrung hier im forum einbringen aber ich glaub momentan is das nicht nötig, alle gesund und munter :)
under construction ...

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Bad Boy »

Jo, stimmt.
So einfach is das.
Ich leiste mir den Luxus das nach meiner Arbeit und neben der Familie noch zu machen,Euch das anzubieten und dann nichmal meine Zeit dafür aufzuschlagen.
Kann doch jeder machen wie er möchte.
Ich mach nur immer den Fehler und bekomm den Forengedanken von damals einfach nich aus dem Kopf. ;)

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

Ronald, Du hast mich falsch verstanden - ich finde vorbildlich, wenn Du es so machst :top: aber deine Einstelllung mit der von den Leuten, die mit solchen Sachen ihr Geld verdienen, zu verlgeichen ist falsch.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Ja Ronald immer ruhig Blut. Du regst dich viel zu viel auf. Das Z33 Getriebe fahren nicht viele. Und die es fahren da macht es probleme weil bei dem Adapter etwas nicht ganz passt. Ich weiß das der ZEX kurz davor ist etwas an zu bieten aber der Dino es erst testen muss. Ein Getriebe haben sie schon gehimmelt. Nur wegen einer kleinigkeit. Der Benne ist da an was eigenem dran. Sie wollen wie du was eigenes machen. Ob es funktioniert weiß keiner.

Es gibt auch kaum Adaper von SR20 auf Z33 zu kaufen. Wenn immer SR20 auf RB25. Und dann auch für gutes Geld.

Ich denke schon das dir die Leute bereit sind zu helfen. Nur in dem Fall können dir nur wenige helfen. Und wie Timur richtig sagt für die die ihr Tägliches Brot mit verdienen kannst nicht verlangen das sie dir helfen. Sie machen und tun ja nicht und gehen dann leer aus.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Bad Boy »

Ach ich bin doch ruhig.
Unbestreitbar ist das der Zex die bisher professionellste Arbeit mach die ich auf dem Gebiet mitbekommen habe. Komme selber aus dem Maschinenbau und kann das so einigermaßen beurteilen.
Unbestreitbar ist aber auch das er für diese exklusive Arbeit den höchsten Preis aufruft der mir bekannt ist.
Ich möchte nur einfach selber meine Möglichkeiten nutzen und hatte auf etwas Zusammenarbeit gehofft.
Ein Vertrieb im Forum war von mir nicht angedacht sofern nicht direkt dann angefragt.
Den Maschinen ist es egal ob 2 oder 2 Mio Teile drüber laufen. Der Aufwand davor ist der selbe.
Das jemand damit Geld verdienen will,ist zu verstehen.
In diesem Umfang ist es aber trotzdem schwer diesen Umbau realistisch unter Volk zu bringen.

Philmop
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Ich glaube der ZEX ist noch garnicht fertig oder? Gibts schon Preise? Vor 8 Wochen als ich bei ihm war war er von fertigstellung weit weg.

Ich hab vor ein paar Jahren eine zeichnung gesehen für ein anderes Getriebe. Glaube aber es war RB. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Die Werke bauen andere Glocken. Warum macht das eigentlich niemand?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

Wäre klasse @Badboy, wenn man dich da unterstützen kann, zB finanziell zur Rohlingherstellung, mach bitte nochmal nen Thread auf!

An Herbst hab ich hier ne Wasserstrahlmaschine, könnte damit auch aushelfen! :ja:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Bad Boy »

Ich meine sein Preisniveau allgemein.
Gute Arbeit darf auch gutes Geld kosten. Aber in Grenzen. Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung. Hat aber nix mit dem Thema zu tun.

Andere Glocken bauen is auch drin.Aber sowas würde ein Schweinegeld kosten.Aus dem vollen unbezahlbar und gegossen und bearbeitet auch nur in größerer Stückzahl lohnenswert.
Dann eher eine Glockenbearbeitung.
An eine Wasserschneidanlage und Laser würd ich jetzt schon rankommen.
Danke für Dein Angebot.