LMM aufgebohrt

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

drift denny:
Ich würd' mir eher über das Sorgen machen:
there are 3 people that have tried the 'Hacked MAF' idea on an S14:

1) Me, and I blew a motor within 2 weeks (detonation in #4 broke the ring lands). Sorted out the timing issues, and it ran great for 4 months before I switched to a JWT turbo ECU...
Fahr' besser nicht mehr rum bevor Du wieder einen orginalen bekommst.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Post by Drift Denny »

Also meine Frage.
ich habe bis jetzt
-Vollauspuffanlage mit 100Zeller,
-Fächerkrümer,
-K&N Filter,
-BlowOFF,
-Dampfrad und Aufgebohrten LLM :D
-Originale Zündkerzen
-Originaler LLK
Fahre mit 0,8 bar,km Stand 41000, PS=?????

Frage an ALLE:

WAS SOLLTE MEIN NÄCHSTER LOGISCHER SCHRITT SEIN IN RICHTUNG MEHRLEISTUNG MIT ALLTAGSTAUGLICHKEIT????

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

also ich würd erstmal nen neuen LMM kaufen. Wenn du den vom 300zx kaufst musst du den mim s-afc 2 betreiben weil sonst das Gemisch nicht mehr passt. Wenn du nen normalen vom s14 kaufst dann isses egal.

Sagen wir mal wenn du den originalen drin hast würde ich erstmal IK 24 Kerzen kaufen und nen s15 LLK (gut für 300 PS applikationen, wenn du mehr willst dann nen FMIC). Solltest du viel Autobahn fahren ist ein Dampfrad nicht die beste Wahl da diese Dinger die original LD Regelung ausser Kraft setzen, das Apexi AVC-R ist die bessere Wahl aber auch die teuerste. Auf jeden Fall is der s15 LLK oder überhaupt nen grösseren LLK die beste Wahl bevor du nen Boostcontroller holst, da der originale deine Leistung am meisten behindert.