Suche Pics mit schwarzgetönten Scheiben!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Deuxcent
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 90
Joined: 07.06.2004, 08:41
Location: Winterthur Schweiz

Post by Deuxcent »

hallo Bild!!?Ähm war wohl etwas zu dumm :rolleyes:
Schwarzer S14a 1998;100 Zellen Kat und ESD ausgeräumt,Restriktor draussen..Fazit: 250PS und 332Nm, angenehm für den Anfang :) Jetzt mit H&R (30mm) tiefergelegt *****Totalschaden****** Neu: Mazda 323F 2.0 24V

User avatar
Deuxcent
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 90
Joined: 07.06.2004, 08:41
Location: Winterthur Schweiz

Post by Deuxcent »

Shit,das kann doch nicht so schwierig sein!!
Aha es war zu gross :juggle:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schwarzer S14a 1998;100 Zellen Kat und ESD ausgeräumt,Restriktor draussen..Fazit: 250PS und 332Nm, angenehm für den Anfang :) Jetzt mit H&R (30mm) tiefergelegt *****Totalschaden****** Neu: Mazda 323F 2.0 24V

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

also die gedämpften oder gefluteten scheiben schaun ned schlecht aus!

Image

Image


das dürften aber folien sein oder?

Image

Image

Image

wenn die aber nicht mit folien sind, dann wärs eine überlegung wert das machen zu lassen :)

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

öhm, was is da so schwer zu verstehen? die machen nix mit folien, die sind alle geflutet! siehst du doch an der qualität... was denkste wie scheisse es aussieht, wenn du folien auf die seitenscheiben machst und die scheiben dann paar mal hoch und runter fährst! das kann doch nix werden!

damit hat sich doch hoffentlich die frage ob die nicht vielleicht doch mit folien beklebt sind, wohl erledigt, oder?
Image

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

ja hat sich erledigt, nur das schaut ur dunkel aus, eben wie mit folien ^^
hoffentlich gibts sowas auch in .at, wenn nicht, muss man halt nach deutschland fahren ;)

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Ich bin mal zur Pozilei gefahren und hab die gefragt, wie das mit bedampften Scheiben aussieht von wegen Zulassung und so, da ich letztes Jahr zum ersten mal davon gehört hatte.

Deren Kommentar: Alles, was vor B- Säule dunkel ist, wird angehalten. :/
Selbst wenn ich darauf TÜV hätte, würd ich nicht das Risiko eingehen, DESWEGEN angehalten zu werden, weil dann schauen die sich den Wagen evtl auch mal näher an :eek:

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

wundert dich das? es könnte ja immer mal vorkommen, dass doch jemand folien benutzt hat, anstatt zu fluten. is doch vollkommen klar!

aber wenn man nett mit der polizei ist, sind die eigentlich auch nett und stressen nicht groß rum.

entweder man will halt den forderen bereich dunkel haben, oder nicht!
Image

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Is mir bissl zu Stressig, wobei ich echt Glück habe, dass ich in meiner fast 7- Jährigen Autofahrlaufbahn noch nie! angehalten wurde :rolleyes:
Toi toi toi :P

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

Lazarus wrote:Is mir bissl zu Stressig, wobei ich echt Glück habe, dass ich in meiner fast 7- Jährigen Autofahrlaufbahn noch nie! angehalten wurde :rolleyes:
Toi toi toi :P
jaja du wirkst halt so unglaublich anständig :lach:
liegt wohl an deim treudoofen blick ;D

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Gut möglich *grrrr* ;)