4.Stecker - Wozu ?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Unten am Scheibenwasserbehälter ist der Stecker für die zusätzliche Pumpe auch schon da. Es fehlt nur die eigentliche Pumpe. Ich will aber gar nicht wissen, was die bei Nissan wieder kosten soll. :tot:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

hatte eben auch einen herzinfakt bei nissan.

bei mir sind doch diese drei birnchen dieser 3 schalter defekt. ab zu nissan und fragen was die birnchen kosten...
...such...such...such...gibts net einzeln, musst ganzen schalter bestellen!!! :boese:

Warnblinkanlagenschalter "25290-65F00" 78,95€ inkl. Steuer

Nebelschlußleuchtenschalter "25370-74F00" 49,43€ inkl. Steuer

Heckscheibenheizungsschalter "25350-65F00" 43,67€ inkl. Steuer

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

bin ich froh das meine freundin beim "deutschen roten kreuz" ist und frühdefi und son zeug beherscht... ;D
aber die preise gehen ja mal gar net...
also hat er mir jetzt diese birnchen von nem sunny mitgegeben und die werd ich jetzt in mühevoller kleinarbei ausseinnander nehmen und in die 200er schalter implantieren - freu mich jetzt schon drauf.
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

edit:

@admin, kannst die teilenummern und preise mit in die passende rubrik aufnehmen.
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Nicht umsonst hat der Paladin das mit dem auseinanderbauen geschrieben.
Was meinst Du was es kostet wenn die Auto-Schrift im Fahrerfensterheberschalter nicht mehr leuchtet. :D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut