Erfahrung mit diesen Anzeigen?
Flo wrote:Gibt es eigentlich auch Erfahrungen bezüglich der Genauigkeit dieser Anzeigen?
Sind ja Gerüchte im Umlauf, dass z.B. die Billig-Ladedruckanzeigen um bis zu 0,15 bar abweichen (was für mich ein Grund wäre, eine Markenanzeige zu kaufen, auch wenn diese doppelt so teuer ist)
Es könnte ja auch Schäden nach sich ziehen, wenn, angenommen, die EGT-Anzeige 10% zu wenig anzeigt...
genau ich würde den billig Dinger nicht trauen lieber was mehr ausgeben und was vernünftiges kaufen wie Greddy usw...
gruß
@Jimsen: Kann schon sein, dass die Leute mit den Anzeigen zufrieden sind. Aber die Genauigkeit hat wahrscheinlich noch keiner geprüft (z.B. im Vergleich zu geeichten Anzeigen).
Die Genauigkeit wäre für mich ein absolutes K.O.-Kriterium, sonst sind die Anzeigen ja zwecklos.
Und dass die Markenanzeigen hässlich sind... weiss auch nicht, die Blitz BLM z.B. schauen IMHO hammermässig aus!
Die Genauigkeit wäre für mich ein absolutes K.O.-Kriterium, sonst sind die Anzeigen ja zwecklos.
Und dass die Markenanzeigen hässlich sind... weiss auch nicht, die Blitz BLM z.B. schauen IMHO hammermässig aus!
- AndyStuttgart
- Vielfahrer

Die Pfeifen von Quantum sitzen dafür auf nem viel zu hohen Ross.sx200driver wrote:also die anzeigen kannste direkt über quantum bestellen. da könnte man dann sicherlich besser ne sammel machen als über ebay...
Auf ne Anfrage hin hatten se kaum Rabatt eingeräumt, und als ich dann erwähnt hab dass ich nen besseres Angebot von nem andern Händler erhalten habe ham se bei Hersteller interveniert, dass der die unterboten hat!
Einfach nur arm so was...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!