Was haltet ihr davon? (gebrauchter s14a)

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

Ja das kann schon sein, die Schweden sind wohl mal wieder hinter den SX her.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

Harlequin
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 13.11.2004, 10:47

Post by Harlequin »

hm, also der händler hatte was von schweden/norwegen erwähnt
*kopfkratz*

User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

200sx

Post by scherridan »

Der Preis und die KM Leistung sind angemessen.
Ist ja auch ein beliebtes Auto.

Und wenn die Felgen nicht so verkrazt sind, wie die in Burscheid, dann geht das doch.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Es ist VÖLLIG EGAL welchen SX man kaufen will es gibt IMMER schon den Schweden und den Norweger ..... alles Quatsch. Ich hab schon min. 8 erlebt wo sie ihn unbedingt haben wollten aber keinen den sie dann auch gekauft haben und im Autoscout stehen sie auch noch alle drin ..... alles Humbug! Die treiben lediglich die Preise hoch, das wars aber auch.

Letztes Jahr waren dann noch der Pole und der Österreicher .... der eine hat einfach überall angerufen und war zu feig zu sagen das ihm das zu teuer ist (die Händler warteten noch ein halbes Jahr später auf seinen Rückruf) und der Pole ist zwischenzeitlich bedient mit einem für den ich 1800 geboten hatte und recht hämisch ausgelacht wurde ... deshalb hat der Typ sich auch nicht getraut sich nochmal bei mir zu melden und hat dem Polen das Teil für gut 600 Euro verkauft Image ... die kannten das Forum beide ;) :D

Und zu den min. 8 kommen dann noch 4 dazu die gekauft wurden - aber nich von denen! :lach:
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

@extatic

So ne Garantie kommt einem als Händler schon teurer als die 230.
Uns kostet die je nach Auto zwischen 400 und 500 Mücken.
Und die muss der Kunde halt im Kaufpreis zahlen.

PS: find den Preis auch angemessen.

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Ich kenn das mit der Garantie noch von früher, da sollte ich mal 430 DM dafür bezahlen - A1-Garantie hieß die. Ist das heut ne andere oder letztendlich immer noch dieselbe und nur so teuer geworden?
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

naja, eins muss klar sein. man kann heute den euro preis nicht einfach doppelt nehmen und hat dann den alten dm preis. das ist völliger quatschkäs.

ich finde den preis echt i.o. mein z hat vor 2 jahren auch noch 11 gekostet mit nen bischen mehr km. fand den preis damals auch ok. vorallem wegen der garantie. hatte 3 wochen später nen motorschaden und nissan musste zahlen... :ja:

also wär ich auf der suche nach ner neuen würd ich die nehmen, fast schon ungesehn.
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

sx200driver wrote:naja, eins muss klar sein. man kann heute den euro preis nicht einfach doppelt nehmen und hat dann den alten dm preis. das ist völliger quatschkäs.
:eek: Was? ... ne nicht genau, das wären 19700 DM aber der Umrechnungsfaktor ist 1,95883, daher nur etwa 19500 .... Du willst doch nicht etwa einen neuen Faktor einführen. Den Vortrag über Kaufkraft und Lohnanpassungen spar ich mir mal.

Die Euroeinführung war kein Inflationshopser von 98,5 - 100% sondern einfach eine Währungsumstellung. Das wär ja noch schöner wenn jetzt die Leute selbst schon so argumentieren .... da sieht man wie selten noch umgerechnet wird und das der Euro tatsächlich die Hälfte aus unserer Knete gemacht hat und dann ziehen da auch noch welche mit - oha ..... :(
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Harlequin
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 13.11.2004, 10:47

Post by Harlequin »

der faktor der damals zählte passt aber heute nicht mehr

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Nicht? Wie ist denn der Neue Umrechnungsfaktor?

Dann muss ich der BRD mal vorrechnen das Sie mir ein falsches Gehalt zahlen - denn das wurde mit diesem Faktor umgerechnet - freu mich schon .... endlich mehr Kohle. :juggle:
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama