Probefahrt.Wer kann mir helfen :-)

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Harlequin
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 13.11.2004, 10:47

Post by Harlequin »

danke für die antworten.

und ja ich weiss das ich immer so in 6 monatsabständen poste^^
aber nur dann hab ich nen richtig geiles angebot für eine z-edition (wenn schonn soll es auch was richtiges werden)

wegen der körpergrösse, ich hatte das selbe problem mit der handbremse bei der probefahrt. das ist schon ein bissel nervig.

mit dem sound: hier geistert ja ein soundfile von einer HMS-Anlage rum, das gefällt mir schon sehr. bloss serie klingt der motor ja echt schrecklich. (meine meinung).

also in össterreich bin ich erst ende des monats, undzwar in linz

und bergkamen ist wirklich nicht weit weg
müsste man mal irgendwann einstielen wenn das wetter beständig bleibt.
wäre schon ziemlich nett :-)

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

das is ja wohl absolut lächerlich. was erwartest du denn bitte für ein motorgeräusch? ein 350z hört sich serie auch nicht dolle an, wie bei jedem anderen auto eben auch.

wie ein turbo arbeitet ist dir schon klar und wenn du da vor 2500 bereits schaltest, ist es kein wunder, dass dir der wagen nicht agil genug vorkommt.

das du in den wagen nicht reinpasst is ja wohl auch lächerlich! kollege von mir hat mit 1,97 gut platz und findets sau gemütlich. es ist halt kein 7er bmw oder gar ein lieferwagen... man muss also auch mal umdenken und sich damit abfinden, dass es ein sportcoupe ist und sowas halt tief ist und ein bißchen weniger platz bietet.

sorry, aber kauf dir doch einfach nen alten audi s8 oder sowas... da haste leistung und platz im überfluss und er kostet auch nicht mehr. du bist in meinen augen nicht bereit für nen sx, denn ein sportwagen heißt nunmal auch kompromisse eingehen und entweder man will nen 200sx, oder man will halt einfach irgendein auto.... und wenn du dir nen 200sx holst, nur wiel die ein gebrauchter 350z zu teuer ist.... also sorry, aber dann hast nen 200sx eigentlich eh nicht verdient! :<
Image

Harlequin
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 13.11.2004, 10:47

Post by Harlequin »

@BlackBetty
tut mir leid wenn du keine neutralen Meinungen mehr für Dein Gott-Geschöpf "s14" akzeptierst

- der sound eines serien 350z ist schon sehr angenehm
- dir ist aber schon klar, das die nissan designer den turbo so designt habt, das der wagen sich eigentlich NICHT wie ein turbo fährt, sondern sich wie ein motor anfühlen soll, der wesentlich mehr hubraum hat? deswegen meine (legitime) frage, ob man den durchzug von untenherraus durch eine auspuffanlage verbessern kann
- das dein kollege mit 1.97 sehr gemütlich findet kann gut sein. aber muss ich mich deswegen seiner meinung anschliessen? geschmäcker sind verschieden und aussagen sind immer von der jeweiligen erwartung der person etwas verfärbt.
- noch dazu schreibst du, das ich nicht wüsste, das es bei einem sportwagen heisst, kompromisse eingehen zu müssen. hast du vielleicht vorher gefragt was ich zZ für ein auto fahre? eher nicht

aber seh die welt ruhig weiter durch deine rosarote brille.
eigentlich sehr schade das immer wieder solche leute wie du andere beleidigen, ohne auch nur EIN bisschen hintergrundwissen zu haben
erst denken, dann reden. ansonsten klappe zu, glücklich sein

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

ich hau mich weg.... war ja bis hier schon lustig der thread, aber ich glaub jetzt wirds am besten :D

hab mit sicherheit keine sx-brille auf und halte den sx absolut nicht für das beste auto auf erden... aber was solls... denk dir deinen teil und ich mir meinen!

du beschwerst dich, dass dir der wagen untenrum nicht genug zieht... wie schone erwähnt hilft die suchfunktion da weiter und wenn du nen wagen willst, der sich wien v6 fährt, dann hol dir sowas und keinen 2l turbo, der nunmal ein turboloch hat!

beschwerst dich über den wenigen platz im sx, obwohl wir das thema ja schon vor mehreren monaten hatten und natürlich kann dir der wagen viel zu eng sein, aber andere leute mit gleicher körpergröße etc sitzen bequem drin. also ist dir der wagen zu klein, auch wenns gehen würde... versteh nicht was du dann mit dem auto willst!

wenn ich nen wagen will, der sich wie ein v6 fährt, ich mir den aber nicht leisten kann, dann schlag ich mir doch einen 4zylinder turbo (völlig anderes fahrverhalten), welcher mir auch noch vom innenraum her nicht genug platz bietet, ausm kopf! sorry, aber das isn wiederspruch in sich und du wolltest meinungen zu dem thema, also bekommst du die auch und musst dich eben auch mit meiner abfinden. wir können da gern diskutieren (ich mag längere unterhaltungen) und vielleicht kannst mich ja von deiner meinung überzeugen.... das dann aber besser via pn :)

P.S. beleidigt hab ich dich absolut nicht, fühl dich also nicht so ans-bein-gepisst!
Image

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Sehe ich auch so,Sportwagen und keine Kompromisse eingehen wollen das passt nicht.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut