NATS

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: NATS

Post by Autopsycho »

Alles klar, dass mit dem "Check Enginge" ist ja schon mal ein guter Hinweis, diese hat nicht geleuchtet, nur Airbag- (weil noch nicht drin) und die ABS-Leuchte haben geleuchtet. Danach kam nichts.
Und es müsste alles aus dem alten Auto im Neuen drin sein, denn die Karosse war ja nackt :)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
comander
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1040
Joined: 26.09.2010, 09:53
Vorname: Danny
Location: Rostock/Vechta

Re: NATS

Post by comander »

ja dann ist es erstmal nicht schuld. ist die batterie voll genug? pumpe läuft ca 2sec. bei voll zundüng?

User avatar
comander
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1040
Joined: 26.09.2010, 09:53
Vorname: Danny
Location: Rostock/Vechta

Re: NATS

Post by comander »

ne frage: welchen zündschlüssel bzw zündschloß verwendest du?

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: NATS

Post by Autopsycho »

comander wrote:ja dann ist es erstmal nicht schuld. ist die batterie voll genug? pumpe läuft ca 2sec. bei voll zundüng?
Bin ich mir noch nicht so 100%ig sicher, ich habe es auch mal mit nem einfachen Schlüssel ohne Nats von mir getestet und es leuchtet auch kein "Check Engine" :juggle: Sind noch ein paar andere Sachen durchgegangen, was es sein könnte.....Anlasser hatte z.B. keine Masse :rolleyes: . Naja sonst mal über die Sicherungen drüber geguckt. Relais müssen wir noch mal prüfen, da wussten wir eben aber nicht welches wo hin gehört, da muss ich mal in WHB schauen, ob es da noch was gibt. Muss halt alles gecheckt werden.
comander wrote:ne frage: welchen zündschlüssel bzw zündschloß verwendest du?
Beides noch vom alten Auto, da lief ja alles, kann also nur beim wieder zusammenbauen was schief sein.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
comander
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1040
Joined: 26.09.2010, 09:53
Vorname: Danny
Location: Rostock/Vechta

Re: NATS

Post by comander »

wichtig ist halt das auch der schlüssel samt natseinsatz weiter genutzt wird!

dann guck mal wo der fehler ist

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: NATS

Post by Autopsycho »

Jo, ist alles vom alten übernommen, da hat sich nichts geändert. Und morgen nach dem Ausschlafen, schau ich das WHB durch und guck ob ich Infos dazu finde :) Danke
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: NATS

Post by Bad Boy »

Wie kann der Anlasser keine Masse haben? :eek:
Wenn der verbaut wurde,hat er die doch automatisch. ;D
Der Wagen sollte kurz Starten und wenn die WFS eingreift gleich wieder ausgehen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1402
Joined: 07.10.2010, 12:59
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Re: NATS

Post by Boost »

Am Anlasser ist doch noch ein kleines Kabel dran. Vielleicht meint er das. Wenn das ab dreht sich nämlich nichts

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: NATS

Post by Autopsycho »

Bad Boy wrote:Wie kann der Anlasser keine Masse haben? :eek:
Wenn der verbaut wurde,hat er die doch automatisch. ;D
Der Wagen sollte kurz Starten und wenn die WFS eingreift gleich wieder ausgehen.
Boost wrote:Am Anlasser ist doch noch ein kleines Kabel dran. Vielleicht meint er das. Wenn das ab dreht sich nämlich nichts
Genau das meinte ich :ja: Ich denke mal nicht mehr, dass es am NATS liegt, denn wie ich schon geschrieben habe, hatte der Anlasser nicht gedreht. Ich war heute Nachmittag nicht mehr an meinem Auto, kann erst morgen sagen, ob die es hinbekommen haben.
Den Rest werde ich wohl in meinem Aufbau-Thread berichten :) Danke aber für die Antworten, hilft schon mal weiter.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image