Testbericht Fairlady Silvia

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Post by Stealth »

Hatte ich auch so ähnlich, saß im Straßenkaffee draußen, kamen eine Horde Turis Japaner oder so, und stelten sich vor die Silvi und machten Fotos, das war geil, die freuten sich und drehten sich nach den Fotos noch x mal um zum Auto!
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Post by Philmop »

Als ich beim 24 Stundenrennen war kammen auch 3 Japaner und haben sich vor das Auto gestellt und Fotos gemacht und das im Adenauer Forst.

:ja:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

@Philmop
Du hast schon recht mit dem Verbrauch, nur bedenke bitte, der Kocher hat 3,5L Hubraum der zieht sich schon zur genüge da kommt es auf die 2-3 l auch net mehr an. :ja: Fahrspass! Wir sollten den 300ZX mit seinen 2 Ladern net vergessen, der zieht sich noch was mehr als 12l (die ich beim 350 persönlich kaum geschafft hab hab!!!) :D ....und das Auto wurde auch zur genüge verkauft und gefahren, in den 90igern!!!!Da galten die zur Oberklasse! .....richtig, lassen wir uns 2007 überraschen!Mal gespannt ob er es schafft den R34 ab zu lösen..... :/

Im großen und ganzen können wir ALLE auf unsere Silvis stolz sein... so mancher BMW oder VW Fahrer hätte VIELLEICHT auch gern eine,als immer Tränen in den Augen! :lach:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Post by Philmop »

BMW verkauft immer noch das 50-fache (Z3 bzw. inzwischen Z4) an Sportcoupés wie Nissan. 200 und 300 sind heute eigentlich mehr gefragt als damals weil's eben so wenige davon gibt und sich damals keine Sau für interessiert hat. Es geht halt nur um reine Verkaufszahlen, das Auto muss einer breiten Masse gefallen weil eben nur diese Verkaufszahlen zählen. Wenn Nissan von dem 350Z keinen mehr verkauft oder zumindest mit dem 3,5L und 280PS mehr verkauft werden sie ihn auch nicht mehr bauen. Sollte der 350Z auf einmal mit Dieselmotor gefragt sein :eek: , wird Nissan ihm auch nen Diesel einpflanzen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

;) Da stimme ich dir zu....Leider ist das so....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

So ich hatte gestern vormittag die chance einen 350 Z cabrio probe zu fahren.

Ich muss sagen die Sitzposition ist super, die Armaturen gut zu lesen. Leider find ich das Cockpit gesamt ein wenig zu fad.

Was den Motor und die Beschleunigung angeht war ich leider enttäuscht. Die volle Kraft war nur zw. 2500 und 4500 rpm. Ab dann wurde es leider nur schwächer. 1. Gang war überhaupt sehr schwach besetz.

Wirklich schade das das Auto keinen turbo hat. :( Ich war bis gestern ein 350 Z Fan aber seit der Fahrt bleib ich meinem SX treu! :D

Greez
under construction ...

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

:D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
dotti
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 755
Joined: 09.05.2006, 09:23
Location: Trösel,20 min bis Hockenheim

Post by dotti »

bin mit leichten Mods dem 280ps Z locker davon gefahren weil ja leider keiner die angegebene ps Zahl auch wirklich hat. :rolleyes:
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Am WE war bei Rüdel Motorsport Tag der offenen Tür, da war auch jemand mit dem neuen 350Z (301 PS laut Nissan!!) der hat am Prüfstand mit etwas mehr als 280 PS ab geschnitten.... :/
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

also ich hab auch nach den ersten metern sofort gewusst das meine silvi schneller unterwegs ist mit mehr biss. :P

Aber von der optik ist das cabrio (in blau) wirklich sehr sehenswert und ein hingucker. :ja: :D

Greez
under construction ...