Track

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404

Re: Track

Post by Counterdoc »

Die F201 bzw. F202 bieten sicherlich mehr Grip als der RS-R.

@Phil: Wenn man nur 7,5 km normal fährt, dann werden die auch nicht warm. Man muss die schon anständig "im Slalom" warmfahren. Ich fang immer 3-4 km vor dem Start an, das reicht.

Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Post by Boost »

deswegen frage ich ja wegen mediun Vs weichen. wollte schon schauen das ich ab hatzenbach runter grip habe

edit
ich erhoffe mir natürlich nicht die Welt von den semis aber da meine fast blank sind bietet sich der Wechsel ja an um vielleicht noch etwas zu verbessern aber ein Kollege und ich haben mit einen stock e30 318 is alles oem 9 min gebraucht und auf seinen e36 328 mit vollaustattung 8.50 also geht auch mit normalen reifen vorwärts

Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Counterdoc »

Kommt eigentlich ganz auf die Temperatur an, welche an dem Tag herrscht. Wenns eher kühl ist, dann die soft Mischung, wenns Sommer ist oder halt halbwegs warm (15-20 Grad aufwärts), dann medium.

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Und Gewicht spielt auch ne Rolle. Die RS-R bekomme ich kaum überhitzt. Selbst wenn ich richtig am Lenkrad reisse und super hart einlenke bekomme ich sie nicht zum schmieren. Die Z201 haben sicher mehr Grip sind ja weicher. Aber sie brauchen halt richtig Grip hast halt erst in der zweiten Runde. Zumindestens wenn es nur 10-15° sind.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Die RSR haben bei mir auf der Vorderachse angefangen zu schmieren.... :rolleyes:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Counterdoc »

Meine Erfahrungen im Sommer mit den RS-R werde ich dann auch mal posten. Ich vermute aber, dass sie irgendwann anfangen werden zu schmieren. Bisher bin ich zufrieden, aber draußen ist es ja relativ kühl.

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Post by Akita »

also Reifengeschmäcker wird man wohl kaum unter einen Hut bringen . Die wird jeder ein wenig anderst empfinden , es kommt auch auf so viele Setup Details an . Wobei die Sportfahrer bei uns den RSR nicht so richtig annehmen wollen , die sagen der taugt nichts . Nur glaub ich das der Amadeus schon weis ,was gut ist ;)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Post by Boost »

hatte den rsr selbst mal so schlecht war der nicht wie alle meinten nur da so viele gesagt haben das die Qualität nicht mehr stimmt und teile rausbrechen Naja das will ich nicht erleben

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Post by Akita »

Der Grinch hat mir ewig viele Federal´s die fast neuwertiges Profil hatten geschenckt , die hatten nur einen Haken . Es waren überall riesen Profilfetzen rausgerissen . Wir haben sie am Ende dann doch entsorgt weil wir uns nicht getraut haben damit noch zu (nass)driften . :rolleyes:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

Demio
Facility Management
Facility Management
Vorname: Dimi

Post by Demio »

Akita wrote:also Reifengeschmäcker wird man wohl kaum unter einen Hut bringen . Die wird jeder ein wenig anderst empfinden , es kommt auch auf so viele Setup Details an
Eben. Frag 10 Leute nach Meinungen zu Reifen, und Du bekommst 12 Antworten. Sinnlos.
Image