Page 5 of 6

Re: Einbau TT Apexi (Apex Turbotimer, Kabel anschließen)

Posted: 03.11.2010, 20:58
by Stealth
Blätter mal zurück

Re: Einbau TT Apexi (Apex Turbotimer, Kabel anschließen)

Posted: 03.11.2010, 23:00
by 2Xtreme
Ricer wrote:Fahrzeugspezifische Adapterkabel z.B. hier für HKS TT

http://cgi.ebay.de/HKS-Harness-Kabel-Tu ... 4838613886
Danke!

Ich kann mit so nem Adapterkabel einen Turbotimer also plug 'n play mit dem Fahrzeug verbinden, ohne zu löten oder dergleichen!?

Um irgendwann mal schnell und einfach wieder auf Originalzustand zurück zu bauen, scheint das ja perfekt zu sein.

Re: Einbau TT Apexi (Apex Turbotimer, Kabel anschließen)

Posted: 05.02.2011, 10:15
by dragsta
wo genau wird das angesteckt ?

ist sicher auch bekannt, ich weis es aber nicht ;)

Re: Einbau TT Apexi (Apex Turbotimer, Kabel anschließen)

Posted: 05.02.2011, 10:24
by Stealth
Am Zündschloss ;-)

Re: Einbau TT Apexi (Apex Turbotimer, Kabel anschließen)

Posted: 05.02.2011, 12:06
by Nikita
im forum bei actthefool ist der adapter billiger!

Re: Einbau TT Apexi (Apex Turbotimer, Kabel anschließen)

Posted: 05.02.2011, 16:11
by dragsta
in einem anderen Thread hab ich wieder gelesen das die ganzen harness stücke nicht plug&play sind beim S14a.

Re: Einbau TT Apexi (Apex Turbotimer, Kabel anschließen)

Posted: 05.02.2011, 16:36
by actthefool
1 Pin passt nicht aber lieber den am Harness umbasteln als am Kabelbaum des Fahrzeugs ;)

Re: Einbau TT Apexi (Apex Turbotimer, Kabel anschließen)

Posted: 05.02.2011, 18:25
by Nikita
actthefool wrote:1 Pin passt nicht aber lieber den am Harness umbasteln als am Kabelbaum des Fahrzeugs ;)
so hab ich auch gemacht!
hab nur 1 kabel verlegt und ist alles okay... ohne dran viel rum zu machen!

Re: Einbau TT Apexi (Apex Turbotimer, Kabel anschließen)

Posted: 30.07.2011, 13:11
by Tobi789
kann mir bitte nochmal einer klip und klar hier reinschreiben was ACC, IG1 und IG2 ist?^^ und bitte ohne weitere abkürzungen xD

Re: Einbau TT Apexi (Apex Turbotimer, Kabel anschließen)

Posted: 30.07.2011, 13:31
by Bad Boy
ACC is die erste Zubehörstellung am Zündschloß.
ING1 ist wenn die Lichter in den Amaturen angehen,also die Zündung an is und ING2 das Startsignal zum anlassen des Motors.