S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by Viruz-X »

hey leute,
wurde aus dem sxce.org forum mal hierher verwiesen :D

ich hab vor mir für den sommer einen s14 zu kaufen.habe bei mobile auch einen gefunden --> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

und beim gleichen händler steht auch noch der hier --> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

was sagt ihr zu den beiden?preis ok?

irgendwie find ich den roten ja echt geil.das rot passt super zu dem auto und dann die genialen felgen noch ;D
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by XeNoN »

LOL Autohof Grunewald gibts immernoch? :D Dachte der wär schon raus. Vor allem sind das immernoch die gleichen SX wie damals, oder?

Also es waren mal paar Leute in der Hinterhof Werkstatt vom Autohof Grunewald und das war nix :(
Völlig unseriös und die SX wahrsch. runtergegammelt und halbherzig gerichtet (Bilder sehen halt gut aus)

Gib mal in der Suche Grunewald ein da dürftest nen paar Threads dazu finden. Würde da nicht kaufen.

Gibt aber sicher auch im Forum paar Leute, die noch nen SX zum verkauf haben (z.B. der @cossi, wenn der SX noch da ist) aber die werden sich bestimmt noch melden :)

Achja, Willkommen im Forum :)

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by Counterdoc »

Der Mensch ausm sxce war ich :D
Grüß dich und willkommen im Forum!

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by actthefool »

der rote is mal geil :ja: ich glaube ich sollte noch etwas sparen :P

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by Viruz-X »

Counterdoc wrote:Der Mensch ausm sxce war ich :D
Grüß dich und willkommen im Forum!
jaaa genau,du warst das :D danke für den tipp :)


@XeNoN: hmmm,find jetzt nur ein topic zu grunewald und da hast du das gleiche gesagt :D aber wenn die autos jetzt gut dastehen,scheckheft gepflegt sind,dann kann man doch nichts falsch machen?!oder basteln die da so lange rum,dass die autos dann so top da stehen?
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by XeNoN »

Indeed, ich find den Thread au nimmer :(

Jedenfalls is da damals jemand hingefahrn und meinte halt das wärn son völlig unseriöses hinterhof-dingens und er würde da lieber kein SX kaufen, kann nix rechtes sein. So in der Art.

Kannst nat. trotzdem hinfahrn und dir die anschauen, mein bloß das wird wahrsch. en Flop :D

User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by scherridan »

Servus,
ruf doch einfach mal beim Händler der den Roten abgestempelt hat an und frag ob was vorliegt! Unfall oder ähnl.

http://www.auto-burr.de/

Der sieht einfach zu perfekt auf den Bildern aus!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by Viruz-X »

naja,hinterhofwerkstatt heißt ja nicht gleich,dass die schlecht ist.aber mal eben hinfahren ist gut.ich wohn am anderen ende von deutschland =( sonst wärs ja kein thema.aber vielleicht findet sich ja auch jemand hier ausm forum,der sich den mal für mich anguckt :D ?

aber das ist auch ne idee.werd da morgen mal anrufen.klar,der rote steht da wie geleckt,eigentlich zu schön um wahr zu sein :D hab mich auch schon verliebt :D in rot sieht der s14 einfach richtig geil aus

aber ich frag mich,wie der wagen aus dem süden nach berlin kommt.ist ja auch ne ganze ecke.und ist der offene luftfilter standard oder nachträglich eingebaut?
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by XeNoN »

Also erstmal is das ne S14a und keine S14 ;)

Und ne offener Luftfilter is nich Serie... hab aber auch noch keine silvi ohne gesehen x)

EDIT: Der hat ja nen Remus-Auspuff drunter? omg!
Wird vermutlich nicht eingetragen sein, aber is bei der silvi sowieso immer sone Sache.

Für ne Sportline find ich die einfach zu günstig... irgendwas passt da nicht...

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by Viruz-X »

dann hat da ja jemand schon "kräftig" rumgebastelt.naja,werd morgen mal das autohaus anrufen,fragen was die so wissen und dann mal weiter gucken

wie teuer ist ne sportline denn sonst?
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D