Unglaublixche Sachen!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Unglaublixche Sachen!

Post by Lazarus »

Komm ich doch gerade ausm Centro Oberhausen ins Parkhaus und was mus ich feststellen?

Stehen drei Typen um mein Auto rum und machen Photos mit ihren schäbigen Handys!

Sind selber nen gemachten CRX gefahren, also falls jemand Bilder von nem S14 in nem Honda-Forum sieht, ist das meine Silvi!

Hab erst gedacht, die hätten Silvi angebumst. Haben aber respektvoll in ca. 1m Abstand geparkt gehabt :D

Fand ich echt lustig, vorallem, da ich mit meiner (evtl) neuen Freundin unterwegs war. Wusste erst mal überhaubt nich, was die wollten. Aber als ich das erste Handy mit Kamera sah, wusste ich bescheid.

Sorry, hab bisschen was getrunken, ist daher seltsam geschrieben!

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Re: Unglaublixche Sachen!

Post by Zeitgeist »

Lazarus wrote: Sorry, hab bisschen was getrunken, ist daher seltsam geschrieben!
Aber doch wohl hoffentlich erst wo du daheim warst :D

Nee ist aber schon lustig sowas. Bestaärkt einen immer wieder die ganzen Kosten der Silvi zu tragen, indem man weiß daß man was besonderes fährt :)

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Ich fahre devinitiv nicht, wenn ich trinke!
Rein prinzipiell.

Aber war schon ein cooles gefühl.
Werden wohl auch die beiden Zusatzinstrumente gemacht haben, die ich auf dem Armaturenbrett habe ( ACV-R/S-AFC).

Macht sich aber auch geil, wenn die beiden Geträte Booten!!!

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

hehe, finds auch immer wieder lustisch, leute mit der alarmanlage zu erschrecken wennse ums auto rumstehn und gaffn ; )
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

is mir auch schon passiert. war einer vom ASB. der muste da auf jemanden warten. habe gerade zufällig aus dem fenster geschaut und gesehen wie der sich meine silvi ansah. der hat förmlich an meiner scheibe geklebt. dann holte er noch sein handy raus und fing wie wild an mit den fingern auf sachen in und am meinem wagen zu zeigen. man sah gut das er schwer begeistert war. als ich dann zum wagen ging hat er so getan als würde ihm alles egal sein. bin dann los und habe ihn noch kurz angegrinst. achso... kurz aufs gas und meine silvi schnaupte kurz aus dem turbo. freu :D
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
G-Man
Mitglied
Mitglied
Posts: 249
Joined: 09.04.2004, 16:55
Location: Mönchengladbach

Post by G-Man »

...aber am schönsten finde ich doch immer wieder die freudigen Gesichter der Kinder auf der Rücksitzbank anderer Autos, wenn man daneben steht bzw. fährt.
Das heitert echt auf.

Ich glaube, so hätte ich teilweise geguckt, wenn ich früher Night Rider live gesehen hätte. :lach:

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Was du hast was getrunken und bist dann Auto gefahren!? :D
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image