Brauch jemanden der..

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Donotdrift
Mitglied
Mitglied
Posts: 394
Joined: 10.05.2011, 19:36
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Mensch
Location: Insheim bei Landau

Brauch jemanden der..

Post by Donotdrift »

HI !

Also am Samstagt den 09.07. fahr ich nach Mülheim an der Ruhr um mir einen S14a Racing anzugucken, der Wagen soll 9900 kosten. Ich hab leider noch net die erfahrung damit auf was ich bei dem Auto achten muss beim kauf.

Deswegen wollt ich mal hier fragen wer hat am Sa zwischen 12 und 16 uhr Zeit sich mit mir zu teffen und das Auto anzuschauen, will mir ja für das Geld net die Katz im Sack kaufen.

Leute aus der Gegend um Mülheim a.d.R herrum wären halt besonders praktisch, da die keine große anfart hätten.

Ich komm aus richtung Speyer , Mannheim, Köln, Düsseldorf gefahren, also könnt ich auch jemand unterwegs aufgabeln und mit nehmen.

Es geht im übrigen um diese Silvia hier : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =146757686

Bitte am besten peer PN melden

Es wäre mir eine große Hilfe.

LG

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Brauch jemanden der..

Post by actthefool »

mein freund der Aslan :D ,

hab meinen da auch her, er lässt mit sich handeln aber schau dir die Karre davor richtig an, zerleg die ganze Kiste vor seinen Augen, lass dich nicht von seinem geschwätz täuschen, wenn du irgendwas siehst bzw. nachlackierte stellen dann zeig ihm das, er wollte die stellen an meinem Auto gar nicht sehen bzw. glaubte mir nicht aber immer dran bleiben :ja: .

Und pass beim zahlen auf, er macht mal ab und zu kleine Rechnung ;D also aufpassen.


Gruß Andy

PS: sag Ihm einen Gruß von Andy (der aus Kornwestheim wo mit weißem 190er Mercedes kahm), der Motor klackert und gepflegt und aufbereitet war die Kiste auch nicht, hab das alles selber gemacht :flop:

User avatar
kolo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 550
Joined: 23.05.2010, 11:10
Vorname: Christian
Spamabfrage: Mensch
Location: 76774 Leimersheim

Re: Brauch jemanden der..

Post by kolo »

also naja ich will ja nix sagen aber kuck dir mal die serviceheft einträge genau an.
das 2th. bild alle 3 nahezu identische Unterschriften und der 3 eintrag ist von nehm ganz anderen autohaus.
sonst sieht die kiste ja super aus. Bloß bei Alsan und co. wie andy sagt wär ich vorsichtig ^^

Gruß Chris

User avatar
Donotdrift
Mitglied
Mitglied
Posts: 394
Joined: 10.05.2011, 19:36
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Mensch
Location: Insheim bei Landau

Re: Brauch jemanden der..

Post by Donotdrift »

Also ich kann bei den Bildern jetzt nix ungewöhliches sehen ? Ich mein warum sollte net paar mal hintereinander der selbe Mechaniker den Service machen ?

User avatar
kolo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 550
Joined: 23.05.2010, 11:10
Vorname: Christian
Spamabfrage: Mensch
Location: 76774 Leimersheim

Re: Brauch jemanden der..

Post by kolo »

ja gegen selben mechaniker hab ich nix aber der selbe in 2 verschiedenen autohäusern ist leicht komisch ^^
schau mal im 2th bild bei den einträgen der 3th eintrag ist von nehm anderen autohaus mit der selben unteschrift wie bei den vorherigen 2.
find ich halt nur bisl komisch. ^^

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Brauch jemanden der..

Post by actthefool »

kolo wrote:ja gegen selben mechaniker hab ich nix aber der selbe in 2 verschiedenen autohäusern ist leicht komisch ^^
schau mal im 2th bild bei den einträgen der 3th eintrag ist von nehm anderen autohaus mit der selben unteschrift wie bei den vorherigen 2.
find ich halt nur bisl komisch. ^^

Arbeitsplatz gewechselt :lach:


Gruß Andy

User avatar
Donotdrift
Mitglied
Mitglied
Posts: 394
Joined: 10.05.2011, 19:36
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Mensch
Location: Insheim bei Landau

Re: Brauch jemanden der..

Post by Donotdrift »

Das ist immernoch die gleiche Firma, Stumpfl GMBH, die ham nur zwischendurch nen anderen Stempel bekommen, ihr müst shcon mal genauer gucken ;D :juggle:

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Brauch jemanden der..

Post by actthefool »

Donotdrift wrote:Das ist immernoch die gleiche Firma, Stumpfl GMBH, die ham nur zwischendurch nen anderen Stempel bekommen, ihr müst shcon mal genauer gucken ;D :juggle:

ich habs im link nicht nachgeschaut aber das kann sein, irgendwann modernisiert man halt mal sein autohaus ;)

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: Brauch jemanden der..

Post by nismo_1312 »

hab meine auch vom aslan! (war die mit 36.500km vor ca. nem 3/4 jahr)!

so wie andy gesagt hat er redet sehr gerne und sehr viel! und mit dem preis kann man bei ihm echt was machen! :D

ansonsten kann ich nix schlechtes/gutes über ihn sagen...
gruß christoph / 99er Racing

schtufi82
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 117
Joined: 29.11.2010, 00:58

Re: Brauch jemanden der..

Post by schtufi82 »

hmm, fünf jahre und 22tkm kein service, ist nicht gerade gepflegt :-(