Bezahlung bei FrSport

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Bezahlung bei FrSport

Post by Evil Knebl »

Servus,
vielleicht kann mir der ein od andere weiterhelfen der schonmal bei FrSport bestellt hat.Wollte mir paar Kleinigkeiten dort bestellen und mit PayPal bezahlen, nachdem ich von ihnen bestätigt bekommen habe dass ich so bezahlen könne.Aber jedesmal wenn ich auf checkout klicke kommt die Meldung "Paypal is currently not available.Please try again later".Dies habe ich auch gemacht aber immer wieder das selbe Spiel.Im Live Chat meinte ein Mitarbeiter ich solle den Browser wechseln...auch versucht...klappt ned.Stell ich mich nur zu dumm an od kann man dort nur mit Kreditkarte bezahlen?

Thx&Gruss Chris

Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1402
Joined: 07.10.2010, 12:59
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Re: Bezahlung bei FrSport

Post by Boost »

mhh wollte die tage da auch bestellen und habe auch gesehen das man da mit pay pal bezahlen könnte
:rolleyes:

vielleicht mal von einen anderen gerät probieren

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Bezahlung bei FrSport

Post by Netra »

paypal geht 1a
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1032
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Re: Bezahlung bei FrSport

Post by insa »

paypal geht auf jeden fall auch von hier aus - vor ner woche noch was dort bestellt...
i'm just trying to be burt reynolds.

schtufi82
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 117
Joined: 29.11.2010, 00:58

Re: Bezahlung bei FrSport

Post by schtufi82 »

wenns nicht geht, dann logge dich bei paypal ein und sende das geld an paypal@frsport.com
dann machst du ne mail, dass du den betrag überwiesen hast und es sollte klappen.

User avatar
siggonho87
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 617
Joined: 05.07.2011, 11:45
Vorname: Siggi
Spamabfrage: Mordskerl
Location: Bad Schönborn
Contact:

Re: Bezahlung bei FrSport

Post by siggonho87 »

also ich hab normale auslandsüberweisung gemacht ;)
hat einwandtfrei funktioniert