ALS WARNUNG - vorsichtig mit gas , driften usw !

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Spamabfrage: Mensch

Re: ALS WARNUNG - vorsichtig mit gas , driften usw !

Post by mammut »

der preis ist aufjedenfall zu viel, da gehen schon ganze autos zu dem preis weg
mit der laufleistung würd ich bei 1/3 ansetzen wenn überhaupt.

kann mir schon vorstellen das es ne leitplanke war, nur ein anderer aufschlagwinkel, und hat vlt sowas wie ein schild noch mitgenommen oder was auch immer im weg war.. bei dem dosenblech was die silvis haben, aber das ist wohl grundsätzlich so bei allen in japan gefertigten fahrzeugen im vgl. zu den z.B in UK gebauten nissan´s

die zeddi die ich dan trotzdem gekauft hab, hat der vorbesitzer auch bei der probefahrt auf grader strecke ein ausbrechendes heck gehabt und den wagen in die leitplanke gesetzt, der wagen stand dan soagr in flammen und wurd von der feuerwehr gelöscht, der schlag ging rauf bis auf das dom

waren dan auch nur ca. tempo 100
im vgl zu meinem abflug im wald mit knapp 140 im p11 sah das da nur wie ein parkrempler aus :zzz:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Jaco »

crash-729-620x349.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Jaco on 31.01.2015, 20:55, edited 1 time in total.

IvanDrago
Freiberuflicher russischer Troll

Post by IvanDrago »

Vllt sollte man das aus Respekt vor dem whites15 löschen :|
He/ Him

JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!

Post by JackDaniels »

was hat das mit "respekt vor" zu tun.
was gibt es sinnvolleres, als die bilder zu nutzen
um andere leute zur vorsicht zu animieren.
ich würde wollen, dass man die bilder genauso verwendet,
wenn es mir passiert wäre.
wenn auch nur einer darüber nach denkt, hat es seinen zweck erfüllt.
es macht sich schließlich niemand lustig.
also stellt euer/dein mimimi ein !!!
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

mammut wrote:
waren dan auch nur ca. tempo 100
im vgl zu meinem abflug im wald mit knapp 140 im p11 sah das da nur wie ein parkrempler aus :zzz:

Neja, du bist ja auch einfach ins feld gefahren ohne das n baum oder ne leitplanke dazwischen war. Lob dein p11 mal nicht so in den Himmel ;D
Dein Rahmen war dennoch im Arsch :lach:

Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Jaco »

10436162_799377393419302_1969580942297557289_n.jpg

IvanDrago

Post by IvanDrago »

I've always thought it could never happen to me, I drive safe, I'm cautious of everyone else on the road...

Driving to work this morning at around 8:30am.... along Smith Street where the traffic doesn't reach over 50ks in peak hour... even though it's between a 90-100k zone.

I don't recall exactly what happened.... all I remember was the loudest bang of my life and I looked at my shattered windscreen and it was me... all I could see was black... my car smelt... and I could feel my face hurting but I couldn't move... I was frozen. I think I passed out... at this point I don't remember much else.

A man helped me out of my car... and I was still frozen... crying... then I saw the lady I'd hit.. and her two children... she was asking how I was... consoling me... all I could do was cry and just ask her son if he was ok. Everything from there on was a blur, it all feels so surreal. Like it wasn't me.

I looked at my car... and it scared me... I saw the commodore on top of my car... and I'd thought... how lucky I was that my car was strong enough to hold out and not cave in over my head.

There was fuel leaking into my car from the Commodore on top of me... I'm thankful that the man got me out of my car.

I was taken to the hospital in an ambulance with a neck brace on and all I could think about was what would have happened if the other lady got hurt... or if I'd gotten hurt. What if it was fatal.

After being examined by different doctors, diferent nurses.... xrays.. ct scans on my neck and head... ultra sound on my stomach... everything appeared to be ok. Well as OK as could be expected.

I have a bruised stomach.... I'm finding it hard just to walk. My neck aches like nothing else... and I've had a constant headache since I was pulled from my car. But I'm alive...

When you see the photo you will realize why I think I'm lucky to be here... because I really am. It could have been so much more worse.... there are a lot more scenarios that play in my head... over and over again.

I still don't know what happened... why the accident even occured... I know I've lost my car... but I could've lost a lot more. I know that fact should make me feel better about not having my car... and whilst it's comforting for the time being. I'm sure in the days to come I will realize that my car is gone... start to miss it... curse myself for whatever it is that happened... and I know that after the pain goes away... the thought of what happened today won't ever.
He/ Him

geiserp
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

also hat er nicht aufgepasst und die vorne quasi 'aufgegabelt'?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu

Post by Bumfi »

Auf die Hörner genommen ;D
リ チュ ア ル ド

IvanDrago

Post by IvanDrago »

geiserp wrote:also hat er nicht aufgepasst und die vorne quasi 'aufgegabelt'?
Das war eine Sie
He/ Him