Dual A-Pod von Autometer

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Deuxcent
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 90
Joined: 07.06.2004, 08:41
Location: Winterthur Schweiz

Dual A-Pod von Autometer

Post by Deuxcent »

Also ich habe die Schnauze voll von den universal Halterungen
haben jetzt einen der die Dinger von Autometer zu schickt (es gibt tatsächlich Leute in den Staaten die antworten!! :eek: ) ;)

Der Preis,ja ich weiss nicht, ist schon teuer 30$ plus.............60$ Versand :/ mir ist es egal ehrlich gesagt; was für mich zählt:

"We have the Left Hand Drive dual pods in stock. Shipping to Switzerland will be $60. The gauge pod is $29.99 plus shipping. We only accept payment by a direct bank transfer for all international orders."

Tja kann einer solche passgenauen Dinger günstiger besorgen??
Oder will ein Spinner mitziehen? :D

Greez
Schwarzer S14a 1998;100 Zellen Kat und ESD ausgeräumt,Restriktor draussen..Fazit: 250PS und 332Nm, angenehm für den Anfang :) Jetzt mit H&R (30mm) tiefergelegt *****Totalschaden****** Neu: Mazda 323F 2.0 24V

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

hab damals eine sammelbestellung aus bei gtn.ch gamacht. wieso bestellst du nicht bei denen, die besorgen die zwar auch aus den staaten und der preis dürfte ähnlich sein, aber du hast weniger stress.
9/99er Racing

User avatar
Deuxcent
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 90
Joined: 07.06.2004, 08:41
Location: Winterthur Schweiz

Post by Deuxcent »

Danke für die Info hab bei denen bereits angefragt...sie sind auf der suche eines neuen Lieferanten, da Lotek bei denen sie bis anhin bestellt haben, beschi...ne Lieferzeiten hatten oder gar nicht liefern konnten.

Deshalb mach ichs auf eigene Faust..

Hab mal gsehen das man für unsere Silvi eine komplette A-Säulenverkleidung inkl. 2fach Halterung kriegt (sieht sicher schöner aus)

Hat das jemand verbaut?
kennt jemand einen Lieferanten?

Greez
Schwarzer S14a 1998;100 Zellen Kat und ESD ausgeräumt,Restriktor draussen..Fazit: 250PS und 332Nm, angenehm für den Anfang :) Jetzt mit H&R (30mm) tiefergelegt *****Totalschaden****** Neu: Mazda 323F 2.0 24V

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

Wenn du da was hast, dann schreib mir ne PN, hab auch noch einen Abnehmer dafür...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Deuxcent
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 90
Joined: 07.06.2004, 08:41
Location: Winterthur Schweiz

Post by Deuxcent »

So was hier:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schwarzer S14a 1998;100 Zellen Kat und ESD ausgeräumt,Restriktor draussen..Fazit: 250PS und 332Nm, angenehm für den Anfang :) Jetzt mit H&R (30mm) tiefergelegt *****Totalschaden****** Neu: Mazda 323F 2.0 24V

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

Jo. Ist gut. Aber der Preis muss runter...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Also ich hab mir den Krempel für 40$ bei ebay.com inkl. Versand an die APO von nem Kumpel schicken lassen.....

Image
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Deuxcent
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 90
Joined: 07.06.2004, 08:41
Location: Winterthur Schweiz

Post by Deuxcent »

@DJ_Miracle

Also bei Ebay :rolleyes:
und für welchen Typ 240SX oder?
Das Chassis sollte ja dasselbe sein...

Was heisst APO??? :/

Ich glaub das Ding mit der kompletten A-Säule kann man vergessen..
Hab die halbe Welt durchsurft :P
nur immer für Hondas,Evo's usw erhältlich aber für Autos gibts das glaub ich nicht :lach: *kleiner Scherz*
Schwarzer S14a 1998;100 Zellen Kat und ESD ausgeräumt,Restriktor draussen..Fazit: 250PS und 332Nm, angenehm für den Anfang :) Jetzt mit H&R (30mm) tiefergelegt *****Totalschaden****** Neu: Mazda 323F 2.0 24V

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

der 240SX is'n S14 bzw. S14a, nur eben mit 2,4 Liter Sauger, also Innenraum etc genau gleich.

APO sind die Adressen, die die US Army in Deutschland hat, d.h. du zahlst nur minimal mehr als für den USA internen Versand.
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied
Posts: 339
Joined: 07.08.2004, 17:13
Location: Paderborn

Post by Blackdevil26 »

Die komplette A-Saule hatte GTN mal ! Habe damals bei denen bestellt und nach 8 (acht) :eek: Monaten antwort bekommen das sie das Teil nicht mehr bekommen !

Also wenn du passgenaue A-Säulen Halterungen bestellst bin ich dabei !
Silvi verkauft :-(