4.Stecker - Wozu ?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
mapri 007
Registriert
Registriert
Posts: 35
Joined: 01.03.2005, 19:08
Location: Saarbrücken und Düsseldorf

4.Stecker - Wozu ?

Post by mapri 007 »

Hallo !

Als ich vorige Woche ein neues Radio eingebaut habe bemerkte ich, daß sich außer dem Stecker für die Warnblinkanlage, die Nebelschlußleuchte und der Heckscheibenheizung sich noch ein vierter Stecker dort befindet der aber nirgends bei mir angeschlossen werden kann !

Weiß vielleicht jemand was für eine Funktion dieser Stecker hat ?
Kann man da eventuell noch etwas zusätzlich anschließen ?

CU
NISSAN: 200SX - S14a
Primera GT - P11
Primera 2.0SLX - P10
Micra 1.3 SRI - K11
Micra 1.0 LX - K11

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

kann man.
in UK gibts serienmäßig ne scheinwerferreinigungsanlage und da sitzt der knopf an dieser stelle ;)

mapri 007
Registriert
Registriert
Posts: 35
Joined: 01.03.2005, 19:08
Location: Saarbrücken und Düsseldorf

Post by mapri 007 »

@MadMax:Danke für die prompte Antwort ! :)

MFG
NISSAN: 200SX - S14a
Primera GT - P11
Primera 2.0SLX - P10
Micra 1.3 SRI - K11
Micra 1.0 LX - K11

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Und die Amis und Japaner haben meist sogar 2 Stecker frei da sie auf den Schalter für die Nebelschlussleuchte verzichten (die eh sinnlos is, außer man wohnt auf der Alm :D )

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

apropro diese schalter, sind diese 3 bei euch beleuchtet? bei mir waren sie es mal...
...wie kann ich die birnchen wechseln?
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

einfach auseinanderbauen
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Etwas geschick mußt du schon mitbringen.
Du mußt vorne den Deckel abmachen und kannst dann zb. mit einer Pinzette die Birne incl. Gummisockel rausziehen.
Dann das Teil neu besorgen, oder wie ich es gemacht habe nur ne Birne kaufen, Reichelt/Conrad und sie aus dem Gummisockel rausknoten *gg*
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

alles klar, werds mal versuchen...

...wünscht mir glück
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

MadMax wrote:kann man.
in UK gibts serienmäßig ne scheinwerferreinigungsanlage und da sitzt der knopf an dieser stelle ;)
Wie weit ist das "vorbereitet"? Was bräuchte man noch um dies nachzurüsten?
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

Fusi wrote:Wie weit ist das "vorbereitet"? Was bräuchte man noch um dies nachzurüsten?
wenn mich net alles täuscht ist der kabelbaum komplett wie beim UK model also brauchst nur noch die endgeräte (2xdüsen, 1xPumpe, schlauch).
weiß es aber nicht sicher,habs noch net selber gemacht,schreib dem @freakS14 mal ne PN,der kanns dir sicher erklären wenn er wieder aus dem urlaub da ist ;)