idhs' 1996er s14

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Auch von mir herzliches Beileid!! Sollte doch machbar sein wenn nix verzogen ist und ausserdem muss doch eh der anderebezahlen!! Wird schon wieder!! ;)
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Ein wirtschaflicher Totalschaden wird es nach Schwake auf jedem fall. Technisch gesehen ist auch ein Knick in dem rechtem Kotflügel. Die beide Seitenteile sind zusammengekommen. Das Bodeblech sind wirklich derb aus.

@Dj: dass hoffe ich.

@cengo: ich werde auf dich zurückkommen, wenn es soweit ist.

Am meistens tut es mir weh, dass es mein Baby ist. Da ich soviele stunden an dem Bock mir die Rücken krumm geschraubt habe. Und gerade das Heck auch fertig gehabt habe. Abgesehen davon was ich Alles noch machen wollte. Es dauert jetzt ein ewig bevor ich wieder mit dem fahren kann.

Sorry, ich muss mich halt ausjammern... So ein mist!

Adam
Image

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Sorry, ich muss mich halt ausjammern... So ein mist!
Na ja, wer das nicht versteht das es dir schlecht geht dem ist wohl nicht mehr zu helfen!! :nein:
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7617
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

ja ist schon traurig..... leute die nur ein auto von der stange kaufen und sich damit nicht beschäftigen, können sowas gar nicht verstehen was man durchmacht wenn einem der wagen zerfahren wird :nein:
hoffe ihr bekommt das doch noch hin :ja:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Robert wrote:das grosse problem was ich beim s14 insbesondere beim s14a sehe, ist der momentane marktwert. Laut Schwacke sind unsere Autos in der Regel nur noch 6-7 TEuro wert. Gehandelt werden se aber mit 11-13 TEuro. Es läuft im falle eines unfallschadens also zur Zeit eher gegen einen guten versicherungdeal.
Das ist echt ein Problem, da unser Auto dadurch sehr schnell (wirtschaftlich) tot geschrieben wird.

Tut mir auch sehr leid um das Auto, vor allem weils erst vor kurzem fertig wurde. :/
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

hmm vlt kann dir der gutachter was bescheinigen von wegen erhaltenswert oder so ka wie das hiess aber dann wird auch ein angeblicher totalschaden repariert
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Hey Adam,

So eine Sc****, da hab ich mich schon gefreut, dich am Do wieder am Ring zu treffen und dann sowas...

Hey wenn ich was helfen kann, dann sagt einfach bescheid! Ich drück dir die Daumen, das wird schon wieder :bindafür:

Halt uns auf dem Laufenden!!!!

Daumen Drück! Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 970
Joined: 13.05.2006, 18:09
Spamabfrage: Mensch
Location: Offenbach an der Queich

Post by Brazo200SX »

WTF

tut mir leid für dich :wall:

also falls du dich entscheiden solltest dein audo wieder zu richten...

ich hab auch noch ne neue orig. 200SX heckschürze...
Mfg, Brazo

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Beileid auch von mir! Ist immer scheisse sowas!
Ich hoffe für Dich, Du kriegst es (finanziell) auf die Reihe, die Silvi wieder herzurichten! :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

OOOOoooooh Kagggeee :eek:

das tut mir escht leid für Disch aber isch hoffe wir verlieren Disch dadursch hier nischt :nein:

hey dat wird wiedah Brudah ,gukk misch mal an trotz mainer vielen Motorschäden hab isch imma noch ein :D uff den Lippen ;)

(und oine leere Sparwutz)
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p