Salva´s S14

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
Salva
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 182
Joined: 27.12.2007, 18:13
Location: Mannheim
Contact:

Post by Salva »

Soo... heute endlich mal die Anzeigen eingebaut.

Nachdem ich endlich verstanden hab wie man das alles anschließt konnte ich die Anzeigen ganz easy einbauen und verkabeln. :)
Nur die 100 Kabel durch den mini schlitz an der A-Säule zu friemeln hat etwas aufgehalten, aber jetzt sind sie drin und die Kabel versteckt.

Hier ein Bild im Zustand AUS, TAG BELEUCHTUNG UND NACHT BELEUCHTUNG

Image

Aber ich glaube ich mach das eine Kabel wieder ab so das die Anzeigen immer Weiß leuchten, das sieht am besten aus.

Jetzt muss das alles nur noch am Motor angeschlossen werden. :)

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Post by JimboJones »

Sauber. :top:

Die Prosport Anzeigen hab ich in meinem FD auch drin. Sind echt top!
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Post by sp33dfr34k »

Die Anzeigen sehen gut aus :ja:

Salva
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 182
Joined: 27.12.2007, 18:13
Location: Mannheim
Contact:

Post by Salva »

Hab eben noch die ganzen Kabel und den Schlauch in den Motor Raum gezogen und alles mit Kabelbinder schön fixiert.

Wollte noch den Ladedruck anschließen, aber ich weiß nicht welchen Schlauch ich durchschneiden muss. Es Interessiert mich brennend was für einen Ladedruck ich habe.

Öltemp. und Öldruck wird dann beim nächsten Ölwechsel angeschlossen, bei dem ich dann auch auf 10W 60 umsteigen werde. Im Moment fahre ich mit 0W 40.

Salva
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 182
Joined: 27.12.2007, 18:13
Location: Mannheim
Contact:

Post by Salva »

Hab heute den Ladedruck angeschlossen. :)

Image

Image

Ich fahre mit einem Ladedruck von Serienmäßigen 0,7 Bar. :)

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

Ist recht weich der Schlauch oder? Ich hät da glaub noch nen Kabelschutzschlauch drumgemacht und ne Schelle drauf beim T-Stück.

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Post by Cossi44 »

Ich hab auch die Prosport, aber den Schlauch, hab ich so genommen wie er war, und dem mal gschmeidig en Freiflug in den Müll gegeben.
War der net scheiße zum verlegen und zu kurz? Hab mir extra en schicken Unterdruckschlauch gekauft für en paar Euro.

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

Cossi44 wrote:Ich hab auch die Prosport, aber den Schlauch, hab ich so genommen wie er war, und dem mal gschmeidig en Freiflug in den Müll gegeben.
ich fahr seit sechs jahren mit so einem "aquarium" schlauch am motor rum..., und es hält.. :juggle:

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Post by soopafly »

Ich habe auch einen Aquarium Schlauch seit über einen Jahr drin und habe auch keine Probs mit dem.

Salva
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 182
Joined: 27.12.2007, 18:13
Location: Mannheim
Contact:

Post by Salva »

Also ich find den Schlauch super. Der ist nicht zu kurz, schön elastisch und er ging verdammt schwer auf das T Stück drauf, also der sitzt bomben fest. Weiter ging der nicht rein.

Vielleicht werde ich den mit nem Kabelbinder noch mal etwas sichern, aber bis jetzt hält er wunderbar. :)