Leos 98er s14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
$mole
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3180
Joined: 03.02.2010, 21:38
Location: Hohenwart (Ingolstadt <-> Augsburg), Oberbayern
Contact:

Re: Leos 98er s14a

Post by $mole »

Kann mir die Bilder hier in der Firma leider nicht anschauen, aber ich denke, so wild wird es nicht sein - vor allem wenn du Leute hast, die sich damit auskennen.
Und wenn du selbst keine hast oder Silvi spezifische Probleme hast, gibt es ja auch in Ö genügend hilfsbereite Kollegen, die dir da sicher auch ein wenig behilflich sein können.
Teile findest du hier sowieso immer - da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen :top:

User avatar
Leo
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 75
Joined: 30.09.2010, 17:02
Vorname: Leonhard
Location: nähe Wien

Re: Leos 98er s14a

Post by Leo »

$mole wrote:Kann mir die Bilder hier in der Firma leider nicht anschauen, aber ich denke, so wild wird es nicht sein - vor allem wenn du Leute hast, die sich damit auskennen.
Und wenn du selbst keine hast oder Silvi spezifische Probleme hast, gibt es ja auch in Ö genügend hilfsbereite Kollegen, die dir da sicher auch ein wenig behilflich sein können.
Teile findest du hier sowieso immer - da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen :top:
Sorgen mach ich mir nur von dem her, weil einem Kollegen im Sommer so etwas ähnliches passiert ist nur war das kein Randstein sondern eine Wand.
Bei ihm Folgen: Linke hintere Felgen ein richtiges Stück rausgebrochen, komplettes Heck links hinten demoliert. Gutachter sagte dann ganzes Heck der Karosserie ist verzogen, der e60 530d war ein wirtschaftlicher Totalschaden.

PS: Falls du dir was nicht ansehen kannst, in der Firma, egal welche Seite sind diese wahrscheinlich geblockt, durch irgendein Programm oder? Wenn dus dir trotzdem ansehen möchtest musst du die jeweiligen Seiten nur tunneln

Geh zB auf https://vtunnel.com/ und gib den link der bilder dort ein. Dann kannst sie sicher sehen und so auch auf anderen Seiten in deiner Firma surfen, bei uns ist zB SXCE geblockt.
Wichtig ist das https, denn die normale http Seite wirst du wahrscheinlich auch nicht besuchen können.

Gruß
Image

User avatar
$mole
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3180
Joined: 03.02.2010, 21:38
Location: Hohenwart (Ingolstadt <-> Augsburg), Oberbayern
Contact:

Re: Leos 98er s14a

Post by $mole »

Ich könnte schon, nur taucht das alles
1. in den Logs auf und
2. Sitzt der Chef schräg hinter mir
SXOC geht, dafür sitzt er weit genug weg, aber wenn ich hier bildschirmfüllende Autobilder am Start habe, dann wird's zu auffällig ;)

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Leos 98er s14a

Post by Counterdoc »

Wie gut, dass ich in der EDV hocke :lach:

User avatar
Leo
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 75
Joined: 30.09.2010, 17:02
Vorname: Leonhard
Location: nähe Wien

Re: Leos 98er s14a

Post by Leo »

Kann irgendjemand was gröberes auf der Hinterachse erkennen? Oder irgendwelche Tests oder Tricks die ich machen könnte um Fehler festzustellen? :D
Hebebühne könnt ich wahrscheinlich erst nächste Woche rauf.. und selbst hab ich leider keine in der Garage :(

Gruß
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Leos 98er s14a

Post by Loki »

Auf den Bildern erkennt man des leider schlecht. Mußt auf der Bühne schauen, ob se krum sind. Wie gsagt, wenn de die lenker brauchst, 5Euro des Stück kannst se haben.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Leo
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 75
Joined: 30.09.2010, 17:02
Vorname: Leonhard
Location: nähe Wien

Re: Leos 98er s14a

Post by Leo »

Loki wrote:Auf den Bildern erkennt man des leider schlecht. Mußt auf der Bühne schauen, ob se krum sind. Wie gsagt, wenn de die lenker brauchst, 5Euro des Stück kannst se haben.

Alles klar, danke!
Ich kann doch schon am Wochenende, also die nächsten Tage auf die Bühne bei einem Kollegen zuhause und da schauen wir mal was da alles wirklich gebogen ist, dann kann ich dir bescheid sagen!
Image

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Re: Leos 98er s14a

Post by wizard »

auch nich schlecht kaum nen s14 schon zerlegt sieht man auch selten ....
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

User avatar
Leo
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 75
Joined: 30.09.2010, 17:02
Vorname: Leonhard
Location: nähe Wien

Re: Leos 98er s14a

Post by Leo »

wizard wrote:auch nich schlecht kaum nen s14 schon zerlegt sieht man auch selten ....
Ja selbst schuld, ich weiß aber keine Sorge übern Winter wird alles gemacht.
Man sollte eine nasse Fahrbahn und nasse Bodenmarkierungen nie unterschätzen!
Jeder lernt mal aus Fehlern ;)
Image

User avatar
tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 04.10.2009, 15:17
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Re: Leos 98er s14a

Post by tom_84 »

blos keinen kouki drauf machen die heckklappe ohne löcher ist viel schöner! ;)
und wenn doch dann tauschen wir die heckklappen wenn du eh lackieren musst oder willst bitte! ;)
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200