Huppi's Beater ! Update Seite 5 !! BRICKS WOOOOOO
- jdmsingapore
- Mitglied
- jdmsingapore
- Mitglied
wallerio wrote:wenn die leitung zerfetzt hat sieht man es eh gleich da man nichtsmehr sieht.
kann mir keinen grund vorstellen das sonst was am sack ist..
keine panik jdm. dienstag hast ne neue leitung
PAAAAAAAANIIIKKKKKKKKKKK !!!!!!!!!!!
haha ich bin doch garnicht hier bis naechsten freitag,
sooll ich mein schluessel irgendwo verstecken ?
gone
- jdmsingapore
- Mitglied
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
jo, heut mittag wars son erfolgserlebnis, als ich die schraube reingedreht hab und wir die erste "checkerround" im saugerbetrieb durch stuggi gefahren sind und jetzt vorhin hats wieder iwas verrissen...
diesmal wars das öl und die halbe autobahn war voll damit... ich tippe auf sandwichplatte... konnt im dunkeln mit meiner monsterleuchte net wirklich was erkennen... hoffe es is nix grösseres, weil phil gehen langsam die nerven aus... und ich will das auto endloich mal unter last hören, der hört sich so pervers geil an...
drück dir die daumen, au dass die versicherung den einsatz von feuerweehr und polizei übernimmt...
diesmal wars das öl und die halbe autobahn war voll damit... ich tippe auf sandwichplatte... konnt im dunkeln mit meiner monsterleuchte net wirklich was erkennen... hoffe es is nix grösseres, weil phil gehen langsam die nerven aus... und ich will das auto endloich mal unter last hören, der hört sich so pervers geil an...
drück dir die daumen, au dass die versicherung den einsatz von feuerweehr und polizei übernimmt...