Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Blackbird SX »

denk mir auch dass du nur des haubenschloss runterstellen musst und mit den gummistopfen links und rechts kannst es ja feinjustieren.
wird schon... ;)

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Irgend wie schon ja, wenn die Scheinwerfer höher rutschen, müsste aber auch die Stoßstange hoch und da ist nicht mehr sehr viel Platz. Wie dem auch sei, da muss ich auf jeden Fall noch mal ran, kann man Optisch ja niemanden auf Dauer zumuten ;)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Loki »

Siehst du die 2 Gummistopfen neben meinen Haubenhalter? Dreh die mal ganz rein. Mach auch das Schloß lose, das es noch ein bischen nach unten gedrückt wird. Dann wieder festschrauben.
Die Gummidicdownload/filehtlippe ist ja an der Haube verbaut?


Und du solltest dir dringend Seitenschweller und ne Hecklippe besorgen. Dann siehts Top aus. :top:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Werd ich noch machen, Seitenschweller liegen lackiert im Keller ;) Heckansatz fehlt noch.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Loki wrote:Die Gummidicdownload/filehtlippe ist ja an der Haube verbaut?
Ich les das jetzt noch mal, da ich am Dienstag gerade im Aufbruch war.... was ist ein Gummidownload/Filehtlippe?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by ejayer »

Nene das heisst Gummidicdownload/filehtlippe :D

das ist die gummilippe unter der Motorhaube
Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Ahhh, die hat ein Namen :D Nee, diese Dichtung habe ich nicht, ist die wichtig? Ich habe gar nichts an meiner Haube dran, obwohl ich mal teuer die Gumminoppen oben und unten neu bei Nissan kaufte....jetzt hab ich nur noch die Unten dran :juggle:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Blackbird SX »

diese lippe dient auch als spritzschutz bei regen und außerdem siehts mit lippe vieeeel besser aus :P

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Loki »

Autopsycho wrote:
Loki wrote:Die Gummidicdownload/filehtlippe ist ja an der Haube verbaut?
Ich les das jetzt noch mal, da ich am Dienstag gerade im Aufbruch war.... was ist ein Gummidownload/Filehtlippe?
:lach: Keine Ahnung, was das ist.... ich meinte die Gummidichtlippe. Die ist auch aus Optikgründen dran. Ohne hast ein zu großes Spaltmaß und die Haube sieht offen aus. ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Ich guck mir mal Vergleichsbilder an, damit ich überhaupt weiß wo die sitzt :D

Heute mein Auto wieder geholt mit schicken Eintragungen bzw. Prüfberichten für den Tüv, wurde direkt mal auf dem Heimweg mit 12 Km/h drüber geblitzt ;D

Aber wenn ich mir das so anschaue, dann müssen halt für den Tüv die Bremsen neu gemacht werden (Scheiben + Klötze vorne und hinten), Spurstangenköpfe sind wohl vorne links und rechts ausgeschlagen, meine Airbagleuchte leuchtet noch und dann noch ein paar Kleinigkeiten aber die sind nicht so wild. :flop:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image