One Eighty Style - NZRO - RPS13
Re: One Eighty Style
Ihr bumst eure Kisten ja ganz schön her in Allstedt, alle Achtung. Die S14 Gemeinde ist ganz schön grob, vorallem Mik. Kenn ihn zwar nicht aber die Kiste sah echt wie geleckt aus. Völlig am ausrasten allein schon beim auffahren auf die Strecke, lol :lach: :lach: Hab übel gefeiert 

War n cooles Event. Mein erstes als Zuschauer, ohne langeweile :top:
Dickes danke geht auch an die USED'ler raus für das Feature, checkts aus
http://www.used4.net/2015/06/17/one-eighty/

War n cooles Event. Mein erstes als Zuschauer, ohne langeweile :top:

Dickes danke geht auch an die USED'ler raus für das Feature, checkts aus

http://www.used4.net/2015/06/17/one-eighty/

- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
a13x. wrote:Ihr bumst eure Kisten ja ganz schön her in Allstedt, alle Achtung. Die S14 Gemeinde ist ganz schön grob, vorallem Mik. Kenn ihn zwar nicht aber die Kiste sah echt wie geleckt aus. Völlig am ausrasten allein schon beim auffahren auf die Strecke, lol :lach: :lach: Hab übel gefeiert

Ah du musst mich sogar gesehen haben, bin paar mal um die RPS rumgeschlichen, stand ja uach noch ne Schwarze daneben

Oder war das nicht deine Rote? Aufjedenfall schööööönes Teil und jetzt will ich um so mehr ne RPS

- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
duuuuuu warst einer derer, die ich dann mit vollgas auf der zufahrt zum allstedter flugplatz überholen musste :lach: boa habt ihr mich aufgeregt
aber sind echt sehr schöne s13.... wirklich geil aufgebaut!

aber sind echt sehr schöne s13.... wirklich geil aufgebaut!
endlich entspannt rückwärtsfahren bei nacht 

und paar random pics

them moviemaker skillz
http://vimeo.com/133025364

und paar random pics

them moviemaker skillz

http://vimeo.com/133025364
Nürmeet 2015 :top:

Danach war die Season bei mir eigentlich schon gelaufen, hab noch einen Ölwechsel gemacht und das wars auch. Gestern vor der Vereinsgründung vorsichtshalber mal ein Ersatzgetriebe mitgenommen. Man weiß ja nie
Momentan bin ich immer wieder mal in der Werkstatt und mache mich an ein paar Details die ich schon immer haben wollte.
u.a.
Nismo Cluster und AFR (Zeitronix) neu positioniert

Endlich einen Wulf Aluhalter für Stack Anzeigen ergattert. Wollte die Anzeigen schon immer in der Mittellüftung, allerdings nur gewinkelt.
Die GReddy Anzeigen also verkauft und Stacks geholt. Bringe aktuell den Kabelsalat etwas in Ordnung :tot:

Kühlerbehälter von GK Tech geholt, war lange überfällig

Miracle X Bar

Danach war die Season bei mir eigentlich schon gelaufen, hab noch einen Ölwechsel gemacht und das wars auch. Gestern vor der Vereinsgründung vorsichtshalber mal ein Ersatzgetriebe mitgenommen. Man weiß ja nie

Momentan bin ich immer wieder mal in der Werkstatt und mache mich an ein paar Details die ich schon immer haben wollte.
u.a.
Nismo Cluster und AFR (Zeitronix) neu positioniert

Endlich einen Wulf Aluhalter für Stack Anzeigen ergattert. Wollte die Anzeigen schon immer in der Mittellüftung, allerdings nur gewinkelt.
Die GReddy Anzeigen also verkauft und Stacks geholt. Bringe aktuell den Kabelsalat etwas in Ordnung :tot:

Kühlerbehälter von GK Tech geholt, war lange überfällig

Miracle X Bar

- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
X-Bar statt Domstrebe?
Bringt das was? Sind die oberen Aufnahmepunkte vom Gurt?
Bringt das was? Sind die oberen Aufnahmepunkte vom Gurt?
Macht einen sehr stabilen Eindruck und ist aus Edelstahl. Die obere Aufnahme ist vom Gurt, ja :top:
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Schönes Auto. So kann man eine S13 bauen
Bei mir wurde so eine X-Strebe als "rice" empfunden... :juggle: :lach: justHondaThings

Bei mir wurde so eine X-Strebe als "rice" empfunden... :juggle: :lach: justHondaThings
-
- Mitglied
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: Mensch
Was für ein geiler Bock!!!