Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Es geht jetzt immer weiter Richtung....."Der Wagen Läuft!" :D
Hier die Bilder der letzten zwei Tage :)


Image
Image
Image
Image
Image
Image

Ja, so langsam ist alles Technische wieder drin,
- 3" ab Turbo mit 200er von JoJo
- Stahlflexbremsleitungen rundum
- Turbo Stahlflex (war schon)
- Neue Schlappen vore auch drauf
- Kühler drin
- Klima ect. drin
- Sicherungskasten und was da noch so an Kabeln und Leitungen rumfliegt :) drin

Jetzt noch Batterie in den Kofferaum, neues Kit FMIC von HDI (schon bestellt), der ganze Elektonische Kram wieder drinnen anschließen, damit dann auch das A-Brett wieder einzug halten kann und mein Fahrersitzt :D Flüssigkeiten müssen noch gewechselt werden.
Dann werden jetzt alle Karosserieteile angesetzt und angepasst, damit es für den Lacker vorbereitet werden kann ;)

Ach ja, wenn es alles drin ist, sollte er idealer Weise nur sofort anspringen :P
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

MrDezzzent
Registriert
Registriert
Posts: 16
Joined: 04.08.2008, 12:39
Location: Niedernhausen

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by MrDezzzent »

Schön schön seh zu das as ding zu deiner hochzeit läuft damit ich dich versägen kann :-)

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

MrDezzzent wrote:Schön schön seh zu das as ding zu deiner hochzeit läuft damit ich dich versägen kann :-)
Da hat sich wer nen Serien 328 E36 gekauft und glaubt mir Angst machen zu können. Ich lasse dich sogar gewinnen, kann ja nicht mein neues Auto gleich wieder gefährden :D


So, jetzt mal das wichtige....wie ging es weiter :)

Scheinwerfer wurden angebracht und da der Stoßstangenhalter nicht mehr zu retten war, haben wir da war angefertigt ;) Motorhaube wurde auch angesetzt, da brauch ich auch nur noch neue Halterungen für meine Lifter oder ich hole mir die orginale Halterung. Sonst wird gerade alles an Elektrik angepasst und angesteckt, damit das A-Brett endlich wieder eingebaut werden kann.

Image
Image
Image

Und dann noch am Ende des Tages ein wenig Freude an meiner Altkarosse, die jetzt angefangen wurde zu zerlegen....aber seht selbst :)
Image
Image
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

niko86
Mitglied
Mitglied
Posts: 269
Joined: 18.05.2010, 14:47
Location: Wien

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by niko86 »

die Schweißnaht geht ja, aber Englisch musst Du noch üben :ja:

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

niko86 wrote:die Schweißnaht geht ja, aber Englisch musst Du noch üben :ja:
Ich kann offen zugeben, mein Englisch ist echt mies aber ich habe das nicht gemacht, ich stand nur daneben :D Hätte jetzt auch nicht gewusst das was falsch ist...wie gesagt, mein Englisch ist mies.

Wie müsste es denn richtig heißen?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

niko86
Mitglied
Mitglied
Posts: 269
Joined: 18.05.2010, 14:47
Location: Wien

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by niko86 »

try - tried
"I tried to drift"

Tray ist eine Ablage und tray'd gibts nicht.

So, Klugscheissmode aus :D

der Neuaufbau sieht super aus! :top:

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Nach fast zwei Monaten Schiffsreise, ist er endlich bei mir uns schon mal lose aufgesetzt :)
Ein fettes Danke noch mal an @Japandyno :top:

Image
Image
Image
Image

Und nachdem noch mal die ganzen Kabel abgesucht worden sind, wurde auch endlich das fehlende Airbagkabel gefunden....war irgent wie falsch verlegt :juggle:
Jetzt habe ich auch endlich wieder ein Armaturenbrett drin :D

Image
Image

Außen wurde dann hier und da schon mal ein wenig was für den Lacker vorbereitet. Ein wenig Spachtel hier, eine kleine Delle da rausdrücken und ein wenig Schleiferei....man kennt das ja :D
Dann fehlen nur noch ein paar Sachen, die aber schon bestellt oder so gut wie bestellt sind und dann geht es ab zum Lackieren :D

Und daaaann.......hab ich da noch die Anmeldung, hoffe der Tüv ist nicht am Meckern und überträgt mir das eingetragene von meinem alten Auto, ich habe schließlich noch sämtliche Tüv-Gutachten und Prüfberichte :cool: aber ich lass mich überraschen :D


Und jetzt mal nen Bildchen von meinem alten Auto....

Image
...und das was schon an der Seite steht ;)
Image
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by DieZahnfee »

Sind die Heckschürzenteile noch vollständig vorhanden? Hätte jmd in Berlin der sie abholen könnte! :ja:

:ja: :ja: :top: :D

Edit: Hat der Kofferraumdeckel was abbekommen?
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Heckschürze ist mehr schlecht als recht noch vorhanden ja, wenn die abgeholt wird, kannst die so auch haben. Ich habe auch noch meine alten Seitenschweller ich kann dir da ja mal ein paar Bilder machen.

Kofferraumdeckel ist leicht beschädigt, kann ich auch Detailbilder machen, wo man das noch sieht. Wenn es nicht um perfekte Spaltmaße geht, bekommt man den auch wieder hin....hat halt Löcher für Flügel Serie und den Kouki. Das Mittelteil von der Beleuchtung ist gebrochen.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 831
Joined: 20.12.2006, 21:25
Vorname: Alex
Location: Freilassing/Bayern

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by ALEX SICK »

SEHR GUT!!! :cool: Da ist ja schonwieder richtig was weitergegangen! Freut mich zu sehen! Nun ist meine alte Karosse nurnoch Sperrmüll ;( .