Salva´s S14

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7617
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

mein msd bei opel hat 138euro gekostet von daher ist doch ne kostengünstige anschaffung. wenn du sie nun noch eingetragen bekommst wärs ja ok....
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Salva
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 182
Joined: 27.12.2007, 18:13
Location: Mannheim
Contact:

Post by Salva »

Mit der Eintragung muss ich mal gucken, ich hab nämlich keinerlei Papiere dafür. Auf der anderen Seite, so laut ist sie nicht. Vielleicht drückt der Prüfer ja ein Auge zu. :)

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7617
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

papiere brauste nicht. nummer drunter meinetwegen
......xs power 0815 .....und solange fahren bis du einen gefunden hast der dirs einträgt. ist nen glücksspiel. musste auch bis hamburg fahren :tot:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Post by wizard »

ja ihr habt schon recht cat back is catback :) aber der sx hat was besseres verdient :P

ich mein nur weil das halt so wäre als wenn sich en golf fahrer nen auspuff von ATU holt :D

aber ja 3 zoll sind 3 zoll :ja:
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

Salva
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 182
Joined: 27.12.2007, 18:13
Location: Mannheim
Contact:

Post by Salva »

Naja, so wie ein ATU Auspuff ist das jetzt auch nicht, meiner passt genau und muss nicht angeschweißt werden. ;-)

Bei ATU bekommste ja nur universal kram.

Abgesehen davon, wenn ich das richtige Werkzeug und die mittel hätte, würde ich mir meinen Auspuff selbst zusammenschweißen! :-D

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Post by sp33dfr34k »

Na na bei atu gibt es auch passgenaue Sachen aber da musst du schon golf fahren :D

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Post by wizard »

genau speedfreak :D
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

Salva
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 182
Joined: 27.12.2007, 18:13
Location: Mannheim
Contact:

Post by Salva »

Anzeigen und Sandwich Adapter sind heute gekommen. :freude:

Image

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

schön! wie ist denn die verarbeitungsqualität so? machen die einen guten eindruck?
möchte mir nämlich die prosport super blue verbauen und hab noch nie welche live gesehen..

Salva
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 182
Joined: 27.12.2007, 18:13
Location: Mannheim
Contact:

Post by Salva »

Also ich find die Qualität super auf den ersten Blick, ich war richtig begeistert davon.

Und von der Funktion her hab ich die ja schon beim Adam gesehen und die machen einen tollen Eindruck. Kann ich nur empfehlen!