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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 25.04.2013, 11:14
by Blackbird SX
glaub wir reden aneinander vorbei :D ... ich hab vom kaputten die glocken runter und hab sie auf ein funktionierendes, unbenutztes Getriebe gepflanzt :P

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 25.04.2013, 11:15
by Loki
Dann hast du doch alles richtig gemacht. ;D

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 25.04.2013, 15:38
by Philmop
Hast aber kein Hitzeschutz bis hinten oder? Ich hätte auch etwas Angst mir den unteren Schlach ab zu reissen.

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 26.04.2013, 05:30
by Loki
Die Schlauchverlegung ist genau auf der Spritleitung. Da gibts keine Hitzeprobleme und wenn dir den dort abreißt, hast ganz andere Probleme.
Obwohl..... wenn ich mir deine Signatur anschau! :lach:

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 26.04.2013, 07:20
by Turbomatthy
Loki wrote:Die Schlauchverlegung ist genau auf der Spritleitung. Da gibts keine Hitzeprobleme und wenn dir den dort abreißt, hast ganz andere Probleme.
Obwohl..... wenn ich mir deine Signatur anschau! :lach:
;D ;D ;D

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 26.04.2013, 12:37
by Philmop
Andy du sagst es. Du warst dabei :lach: Ich meine die Ringöse. Nicht die Leitung, ist die tiefste stelle.

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 26.04.2013, 21:55
by Loki
Die Getriebeglocke und die Längsträger sind tiefer. ;D

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 19.12.2013, 07:57
by Loki
Hab dacht, zum Anlass der Zerlegung gibts noch ein paar Bilder....

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 19.12.2013, 07:59
by Loki
....

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 19.12.2013, 08:05
by Loki
Schade dass es nicht hatte sein wollen und soviel unnötiger Streß war.
Das setup hat sich extrem gut angefühlt. Grip des Todes, 350PS @ 0,9 bar, ohne LD Steuerung bei 2700 1/min "vollen" WG Druck.
Motor hat die Hölle hochgezogen, krank angehört und ständig Flammen gespuckt.
Wär das dann doch mal gerne bei 2,3 bar Ladedruck gefahren.

Aber jetzt besser so... :juggle: