Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

So, Loch bleibt jetzt groß aber es wurde ein wenig Kosmetik betrieben :) Es ist jetzt rundlicher und hat einen Kanntenschutz aus Gummi rund um gekommen

Jetzt wollten wir die Verrohrung von dem LLK anständig verlegen und dann? Das Kit von HDI passt nicht :( Es fehlt ein ganz schönes Stück. Wir haben schon geguckt, ob wir was von meiner alten Verrohrung zwischen setzen können. Aber da sind ja keine Nuten drin, wo die Schellen anständig halten würden :S
Eigentlich ist das Kit ja für den S14/a.

Ich mache mal in den nächsten Tagen ein Detail-Bild, wie es jetzt aussieht, vllt kann mir ja wer weiterhelfen.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
snooze
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 569
Joined: 15.01.2006, 19:46
Vorname: Chris
Spamabfrage: NationZero
Location: Plattling (Niederbayern)
Contact:

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by snooze »

Ja mach mal Bilder! Nicht das es doch für den s13 ist...
:boese:
Mfg Chris
Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

naja, auf der Fahrerseite passt es ja, da sind die Rohre lang genug, scheint nur auf der Beifahrerseite was zu fehlen.... als wenn halt nen ganzes stück fehlt. Auf der Abbildung ist immer ein S15 zu sehen allerdings steht in der Beschreibung auch der S14 drin. Passt irgent wie nicht alles so zusammen.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
drft
Mitglied
Mitglied
Posts: 318
Joined: 12.01.2009, 19:12
Vorname: Marius
Location: 35764 Sinn

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by drft »

das war bei mir auch so , das nur der s15 abgebildet war ... und bei mir hatte es erst auch net gepasst . aber du musst bei der hotpipe den oem verbinder zum turbo weiter benutzen .
gruß marius
Einer der letzten Zenki fahrer

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7593
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by kanntenzwerg »

hotpipe = fahrerseite
coldpipe= beifahrerseite

aber auch da mußte das orginale stück verbinder zur ansaugbrücke evtl. weiterbenutzen....
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Danke für die Antworten, dass muss ich mir mal anschauen. Hotpipe passt bei mir, es ist nur die Coldpipe aber da habe ich nicht mehr das orginale! ich vergleiche hier noch ein paar Bilder.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by ATAFALAN »

ich hab auch nen hdi fmic drinnen und bei mir hat das erste 90 grad stk. bei der coldpipe gefehlt ... genau das wo du jetzt einen fetten samco bogen hast.

ich hatte meinen damals von mac bekommen und der hat mir dann einfach ein anderes verbindungsstk. zugeschickt. jedoch hat das nen anderen durchmesser gehabt und war auch nicht 100% für den hdi gedacht ...

hab das dann mit sauteuren samco reduzierstücken verbinden müssen, das hat dann gleich nochmal ca. 60 € gekostet :boese: , aber wenigstens hält das jetzt...

selam
under construction ...

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Ja, genau so sieht das jetzt bei mir auch aus. Ich habe ja noch ein Eckteil von meinem alten Kit aber auch das würde nicht wirklich passen...und hat halt keine Nut, damit die Schellen richtig halten, obwohl es vorher ja bei mir dran war.

Ich habe das Kit ja vom mac gekauft, ich schreib ihn mal an. Heißt hier ja er hat alles :)
Aber wenn wer anders sowas noch hat, kann er sich auch bei mir melden ;)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by ATAFALAN »

also wennst bis ende febr. warten kannst dann kannst mein verb. stk. haben inkl. den passenden samcos.

ich muss nämlich warten ob ich den fmic eingetragen bekomme, wenn ja dann bekommt der eine etwas andere position und da lass ich mir sowieso was eigenes schweissen.

selam
under construction ...

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Dann mache ich mir erst mal ne Notlösung, weil eigentlich wollte ich schon seit letzten Monat fahren :D Aber dann nehm ich dein Angebot gerne an.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image