Page 7 of 15

Posted: 15.09.2009, 16:02
by JimboJones
Mit dem selben Schlauch fahre ich jetzt auch schon eine Weile rum, er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck...schön ist allerdings was anderes.

Bei meinem S14 hatte ich eine Benzinleitung mit Gewebeummantelung drin. Das Ding fiel auch nicht gleich so auf. Das selbe kommt beim FD auch noch rein.

Posted: 15.09.2009, 17:58
by Cossi44
Naja gut, dann ist ja in Ordnung. Jedem das seine eben... ;)

Posted: 15.09.2009, 18:10
by ejayer
@salva

nimm eine Kabelschelle, Kabelbinder ist nicht so das ware ;) ;D

Posted: 16.09.2009, 06:37
by fabiano
DeliCut wrote:ich fahr seit sechs jahren mit so einem "aquarium" schlauch am motor rum..., und es hält.. :juggle:
meiner hat sich damals immer zusammengezogen

Posted: 16.09.2009, 08:15
by DeliCut
bis 0,9 hab ich keine probleme, drüber war ich noch nie..
(woran hast du das gemerkt?)

ich wollt auch eigentlich nur ausdrücken das man sich jetzt nicht verrückt machen muss um einen neuen schlauch zu besorgen..
klar ist ein richtiger unterdruck schlauch, schöner und besser..

Posted: 16.09.2009, 10:04
by wallerio
hol dir den druck woanders.

Posted: 16.09.2009, 15:27
by Salva
wallerio wrote:hol dir den druck woanders.
Wo denn?

Posted: 22.09.2009, 22:37
by Salva
Soo... hab hier mal eine Zeichnung entworfen für eine Adapterplatte mit der ich meinen Luftfilter (der eigentlich für einen Z32 ist) an meinen LMM Schrauben kann.

Image

Und gebaut hab ich die Platte auch schon.
Image

Passt super! :)
Image

Morgen werde ich noch einen Halter aus Alu bauen, damit das ganze Gewicht nicht auf dem Turbo hängt.

Gruß Salva

Posted: 23.09.2009, 06:26
by fabiano
nice ;-)

Posted: 23.09.2009, 07:37
by idh
hab hier mal eine Zeichnung entworfen
Alleine?

Es ist nicht schön, aber dafür selten...

;)

Adam[/b]