Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 831
Joined: 20.12.2006, 21:25
Vorname: Alex
Location: Freilassing/Bayern

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by ALEX SICK »

Oh hier hat sich ja wirklich schon gewaltig was getan!!! Meine Hochachtung, sieht ordentlich aus!

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Jetzt müsste ich wirklich alle Teile haben (hoffe ich). Kouki ist jetzt auch schon drauf, dann wird er jetzt die Tage endlich mal versucht zu starten, ich hoffe der lässt auch was von sich hören :) Dann halt nur noch die geliebten Kleinigkeiten, wie Tüv und Anmeldung :D Dann noch mal zum Lackierer, ein paar Stellen nachbessern und ich kann endlich fahren :D

2 Jahre ist es jetzt seid dem Kauf/Unfall schon wieder her, die Zeit rennt sag ich da nur.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Kleines Update :)
- Schläuche für Wischwasser wurden verlegt und die Spritzdüsen sind drin (interessiert euch bestimmt am meisten :D)
- Batterie hat jetzt auch einen Platz gefunden. Wollte ich erst in den Kofferraum aber der kleine "Riese" passt vorn wunderbar ;)
- Und mein Kouki ist hinten endlich fest montiert, dafür hab ich zwei Bilder :)

Image
Image

Der Silencer muss aus dem Auspuff raus, sieht aus wie eine Kastration :D wenn es nicht geht, mach ich ihn wenigstens schwarz.

Ansonsten springt er leider immer noch nicht an, die Elektrik muss noch immer geprüft werden und da gerade wieder viele Leute zum Reifenwechsel kommen schleicht mein vorwärtskommen. Dann war der heute wieder alleine, weil er keinen vernünftigen Mitarbeiter findet, ach ich weiß auch nicht.
Ist nicht jemand aus Berlin da, der den SX in- und auswenig kennt und das sich mal anschauen kann? Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung ;)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by lol-o-mat »

Da muss man dich erst dazu zwingen, Fotos zu machen :D Sieht top aus :top:
Beat on it like it owes you money
Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

lol-o-mat wrote:Da muss man dich erst dazu zwingen, Fotos zu machen :D Sieht top aus :top:
War ja kein zwingen notwendig, hatte nur nie ne Camera bei und heut hab ich mal dran gedacht ;)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Smartecko89
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 835
Joined: 24.09.2010, 12:04
Vorname: Willi
Spamabfrage: Mensch
Location: Chemnitz

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Smartecko89 »

Noch dicke felgen und mit gewinde schön tief + deine Farbwahl = Mega ;)
MfG Willi

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Mit dem Fahrwerk war ich eigentlich ganz zufrieden...die kurze Zeit die ich gefahren bin. Weiß nicht ob ich es wechsel, ist ja auch eine Kostenfrage. Und Felgen für den Sommer habe ich noch, auch da passiert erst mal nichts, wieder die Kostenfrage.

225er Pirellis mit18" Dotz Daytona Felgen
Bilstein Stoßdämpfer
H&R Federn (wie viel tiefer weiß ich gar nicht genau)
verstellbare TEIN Domlager VA
TEIN Domlager HA

Edit: Auf der ersten Seite sieht man die Felgen gut ;)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Jazzie »

Ist auf den Bildern die Kofferraumklappe nicht richtig zu oder was ist da los mit den Spaltmaßen?

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Jazzie wrote:Ist auf den Bildern die Kofferraumklappe nicht richtig zu oder was ist da los mit den Spaltmaßen?
Kofferraum ist nicht richtig zu, die liegt nur auf ;)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s Neuaufbau

Post by Autopsycho »

Heute ist der Motor das erste mal Angesprungen :D Die von der Werkstatt haben mich angerufen, bin ich gleich mal hin und habs mir angehört :D Der Mechaniker meinte nur, dafür, dass der Motor schon über 2 Jahre nicht gelaufen ist, ist er sehr gut das erste mal angesprungen :)

Es gab 5 Fehler die das Anspringen verhindert haben.
1. Ein Stecker an der Benzinpumpe war nicht dran!
2. Benzin Zu- und Ablauf waren vertauscht!
3. Ein Stecker vom oder zum Anlasser war nicht richtig dran.
4. Bei einem Stecker war ein Pin verbogen
5. Und dann waren noch irgend welche Kabel vertauscht....unterschiedliche Farben.

Das es so viele Sachen waren, hat mich ganz schön erschrecken lassen. :juggle:

Jetzt wird die Kiste Fahrbereit gemacht, da Kupplung ja keinen Druck aufbaut, muss das erst mal gemacht werden. Ist echt noch mehr als es von außen vermuten lässt :(
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image