Loki`s Z Neuer Motor

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geiserp
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Re: Loki`s Z Neuer Motor

Post by geiserp »

loki: scheint nicht so einfach zu sein, gefunden habe ich aber 1000er.

edit: also bei enjuku und hier gibt es die von jecs in stock, sowohl 850 als auch 1000er

https://www.fiveomotorsport.com/850cc-n ... -injectors
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

ronny_w
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Re: Loki`s Z Neuer Motor

Post by ronny_w »

Wenn es deine Spritpumpe hergibt könntest du auch den Benzindruck um 1Bar anheben.
Dann kommst mit den 740ern auf 850ccm.

Mit allen Vor und Nachteilen...
Das ist ein verdammt guter Burger.

ronny_w
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Re: Loki`s Z Neuer Motor

Post by ronny_w »

Man kann auch an der normalen OEM und Greddy ASB eine Topfeedfuel rail verbauen.
Gibts von Mazworx auch ein Kit. Weiss nich ob das schon unter Bastelvariante fällt bei dir. darum werf ichs mal in den Raum.

http://www.mazworx.com/store/p/210-Mazw ... l-Kit.aspx

oder auch von anderen...

http://www.radiumauto.com/Top-Feed-Fuel ... -P592.aspx
das da sieht scho wertig aus.
Das ist ein verdammt guter Burger.

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Loki
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Re: Loki`s Z Neuer Motor

Post by Loki »

ronny_w wrote:Wenn es deine Spritpumpe hergibt könntest du auch den Benzindruck um 1Bar anheben.
Dann kommst mit den 740ern auf 850ccm.

Mit allen Vor und Nachteilen...
Hab ich früher 850er mit 4bar gefahren. Die Nismo Pumpe kann das.
Aber dann hab ich einen einstellbaren BDR im Motorraum hängen, den ich in dem Auto nicht will.

Ich will kein gebastel haben. Auch keine andere Brücke oder sonst was. (die alte Greddy Brücke ist schon drauf)
Werde wohl einfach mal die 1000cc Dätschwerks ausprobieren.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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