Blackburn200sx sein baby :)

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Blackburn200sx
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 90
Joined: 25.08.2008, 19:58
Location: pforzheim

Re: Blackburn200sx sein baby :)

Post by Blackburn200sx »

O.o
echt... 1.2!?!?!
ist das nicht zu arg??

Und die Ventile... Edelstahl oder was anderes??
Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Blackburn200sx sein baby :)

Post by geiserp »

wäre Loki jetzt hier würde er dir sagen, dass die OEM Ventile ganz gut mithalten. Uebermassventile brauchst du nur wenn der Kopf neu gemacht wurde.

Wenn es unbedingt sein soll: Supertech Inconel 0,5mm Übermaß, Kopf musst dann halt drauf anpassen.

und: es sind Natrium gefüllte OEM Ventile, nix nitiriedidiert. Abgastemp bis 950, Inconel bis 1050°C.

Gruss, loki stv.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: Blackburn200sx sein baby :)

Post by racer21 »

Bei der Kopfdichtung kommt es ja immer darauf an wieviel an Kopf und Block geplant wurde und welche Verdichtung du fahren willst.
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
Blackburn200sx
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 90
Joined: 25.08.2008, 19:58
Location: pforzheim

Re: Blackburn200sx sein baby :)

Post by Blackburn200sx »

Moment Moment.... Die OEM sind Natrium gefüllt :eek:
Nene oder echt... Dann nehme ich natürlich die :D

Und nach fast 10 Jahren...
Wo das Ding steht, sollte ich eigentlich schon mit weniger anfangen.
Von daher... Brauche ja nicht mehr viel.
NW Räder turbo Krümmer.

Dann schaue ich morgen gleich nach ner kopfdichtung.
Image