Salva´s S14

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Salva
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 182
Joined: 27.12.2007, 18:13
Location: Mannheim
Contact:

Re: Salva´s S14

Post by Salva »

Also so mit 1600€ muss ich dann wohl rechnen?

Salva
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 182
Joined: 27.12.2007, 18:13
Location: Mannheim
Contact:

Re: Salva´s S14

Post by Salva »

Mal das alte Ding hier wieder aufleben lassen.

Ich habe meine Batterie in den Kofferraum verlegt und brauche dazu jetzt einen stromverteiler um die Kabel im Motorraum wieder miteinander zu verbinden.
Gibt's da was spezielles, oder wird da einfach was aus der Car Hi-Fi Abteilung genommen?

Gruß Salva

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Salva´s S14

Post by Autopsycho »

Ich finde diese Anleitung hier ganz gut, schau dir dies mal an :)
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=18&t=32805
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
LiO84
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 17.07.2011, 11:56
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch
Location: Zweibrücken

Re: Salva´s S14

Post by LiO84 »

Salva wrote:Mal das alte Ding hier wieder aufleben lassen.

Ich habe meine Batterie in den Kofferraum verlegt und brauche dazu jetzt einen stromverteiler um die Kabel im Motorraum wieder miteinander zu verbinden.
Gibt's da was spezielles, oder wird da einfach was aus der Car Hi-Fi Abteilung genommen?

Gruß Salva
man braucht nicht zwingend einen verteiler, musst nur das kabel von der batterie an den sicherungskasten im motorraum führen. brauchst dafür nur so nen ring-kabelschuh und musst den ring dann um 90° nach hinten biegen damit es passt.

Edit: hier muss das kabel mittels ring-kabelschuhs mit drauf, dann nur den deckel wieder drauf und es sieht sauber aus ganz ohne verteiler.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Salva
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 182
Joined: 27.12.2007, 18:13
Location: Mannheim
Contact:

Re: Salva´s S14

Post by Salva »

Danke für die hilfe!

@LiO84, Deine Version wäre wohl das einfachste, aber was ist mit den zwei kleinen Kabel die momentan noch mit an der Batterie hängen?

User avatar
LiO84
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 17.07.2011, 11:56
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch
Location: Zweibrücken

Re: Salva´s S14

Post by LiO84 »

Die brauchst du nicht denn die hängen am sicherungskasten schon mit dran dort wo du mit dem Kabel dran gehst...