Kev_MQ's S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Kev_MQ's S14a

Post by Kev_MQ »

Moin Leute,

ich grüße euch aus dem guten Osten, genauer gesagt Merseburg in Sachsen Anhalt. Ich bin inzwischen 24 und fahre momentan noch ein Honda Civic EJ6 Coupe. Das wird dann aber zum Winterauto umgemeldet und die Silvia wird dann für den Sommer vorbereitet.
Das Gute Stück haben wir nun auch schon seit einiger Zeit und diente als Ersatz für nen J32 Maxima.
Bis jetzt ist auch noch nicht wirklich was dran gemacht worden, ausser das der Grill etwas dezent modifiziert wurde mit Wabengitter.
Geplant sind auf jeden Fall 18 Zoll Felgen, ein Fahrwerk, Auspuffanlage und mindestens 300 PS für den Anfang. Da könnt ihr mir bestimmt auch ein bisschen weiterhelfen und mir sagen wo man das am besten alles machen lässt.
Nun aber ein paar Bilder zu der Guten und dem Civic.

Image

Image

Image

Image

Image
Last edited by Kev_MQ on 01.11.2016, 08:48, edited 34 times in total.

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

Hallo erstmal :)

Willkommen.

Hast mal Bilder vom Grill, wo man ihn genauer sieht bzw. überhaupt? :D

Gruß

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Ja ich gucke mal xD Glaub aber eher nicht :D

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

HI und viel spaß mit dem wagen:

und gleich vorab: daran kannst dich orientieren für deine Leitung:
http://www.h-dev.co.uk/index.php?cPath= ... e02cba902a :D

Grüße Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Ah genau das hab ich gesucht. Der Name war mir nur entfallen. Vielen Dank.

Und sorry das man bei den Bildern erst ein Fenster mit dem kleinen Bild wieder zumachen muss. Liegt wohl am Forum, sonst habe ich das "Problem" nicht.

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

Ich weiß, is der Thumbnail-Bug. Liegt am Forum :)

Ah ok, von dem Grill sieht man ja so im normalen Verkehr nich viel, oder?

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Okay alles klar.
Gibts eigentlich auch in Deutschland nen Tuner der Silvias umbaut bzw. Motortuning macht?

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Zex und der Wallerio im Forum ;)

http://www.zex-tuning.de/
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Vielen Dank. So jetzt werd ich mal ein bissel rumstöbern bei euch :).

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Kev_MQ wrote:Okay alles klar.
Gibts eigentlich auch in Deutschland nen Tuner der Silvias umbaut bzw. Motortuning macht?
Hier Wallerio / RNT

Ne Einzelabstimmung (RNT) ist auf alle Fälle besser wie ein Chip von der Stange wie z.B. Horsham.

http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=18939
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...