Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Philmop »

Ich hab hab halt einen guten Vergleich. Bernd Seifert fährt 265 Michelin Pilot Cup vorne und hinten. Auf dem GP-Kurs sind seine Reifen in den ersten 2 Runden nicht auf Temeratur. Da fahre ich ihm weg mit den Federal. Erst ab Runde drei zieht er davon. Und der GP-Kurs ist 5km lang ;) Deswegen bringen dir Semis im Alltag null.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Counterdoc »

Wir reden ja hier von Slalom und nicht von Alltag :)

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Turbomatthy »

Akita wrote:http://www.youtube.com/watch?v=_2khlPKDupU

kleines Video von Gestern . Deutscher Meisterschaftslauf NAVC Slalom kl.12 nur leider mit KU36 und keine Semislicks ,dafür hats supi geklapt .
Das wäre dochmal was für mich und den Sunny. ;) Wenn da mal was geht sag rechtzeitig bescheid. :top: :top: :top:

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14620
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Akita »

Turbomatthy wrote:
Akita wrote:http://www.youtube.com/watch?v=_2khlPKDupU

kleines Video von Gestern . Deutscher Meisterschaftslauf NAVC Slalom kl.12 nur leider mit KU36 und keine Semislicks ,dafür hats supi geklapt .
Das wäre dochmal was für mich und den Sunny. ;) Wenn da mal was geht sag rechtzeitig bescheid. :top: :top: :top:
Du warst auch öfters im Gespärch mit deinen Kugelblitz , dein Audo mit Semis was soll dann noch kommen ;) ,

ich geb dir bescheid wenn wieder sowas stattfindet .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Turbomatthy »

Könnte bitter werden, nen paar gescheite Felgen und nen paar schöne Semis, das fahrwerk noch etwas zudrehen dann gehts los.
Mein Turboloch ist ja net ganz so gross dank MSD Methanol und dem kleinen Lader. ;D
Ich würde es allerdings auch erstmal so probieren, also im kompletten Standartsetup bzw so wie er gerade da steht. :D

Muss man Käftig oder so drin haben, gibt es ne technische Abnahme oder vorgeschriebene technische Bedingungen?

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Philmop »

Also ich denke mit deiner kurzen Übersetzung hast nicht viele Gegner. :ja:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14620
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Akita »

Also bei NAVC brauchst fürn Slalom keinen Käfig nur beim Bergrennen . Der Sunny wäre fürn Berg ein Siegfähiges Auto auf jeden Fall . letztes Jahr hat ein Ford Sierre Cos. gewonnen mit weit über 400PS aber auf Vollslicks
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Turbomatthy »

Akita wrote:Also bei NAVC brauchst fürn Slalom keinen Käfig nur beim Bergrennen . Der Sunny wäre fürn Berg ein Siegfähiges Auto auf jeden Fall .
Das hört sich gut an also wenn wieder sowas ist sag bescheid. :D Hauptsache da is noch jemand von euch alleine is langweilig und einer muss mir sagen wo es lang geht. :|
Und Bergrennen ist nix für mich, will ja mit dem Sunny wieder nach hause. Geil zum angucken/anhören aber 2mouch for me. :nein:

User avatar
IvanDrago
Freiberuflicher russischer Troll
Freiberuflicher russischer Troll
Posts: 7097
Joined: 08.12.2009, 23:33

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by IvanDrago »

Turbomatthy wrote:
Akita wrote:Also bei NAVC brauchst fürn Slalom keinen Käfig nur beim Bergrennen . Der Sunny wäre fürn Berg ein Siegfähiges Auto auf jeden Fall .
Das hört sich gut an also wenn wieder sowas ist sag bescheid. :D Hauptsache da is noch jemand von euch alleine is langweilig und einer muss mir sagen wo es lang geht. :|
Und Bergrennen ist nix für mich, will ja mit dem Sunny wieder nach hause. Geil zum angucken/anhören aber 2mouch for me. :nein:

Seit wann bist du denn so eine Pussy?

Der Sunny ist doch echt gut für Bergrennen :ja:
He/ Him

Image

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Turbomatthy »

Ich will ja Erich seinen Tread net zumüllen aber Bergrenn sind nix für mich, ich brauche Platz, da macht mir HHR etc schon mehr Spass. Aber so ne Runde Slalom wäre ich dabei, evtl komm ich ja auf den Geschmack. :D